Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Batz_Benzer schrieb:richtig
... und die labern alle so'ne gequirlte Scheisse wie du?Batz_Benzer schrieb:richtig
... und die labern alle so'ne gequirlte Scheisse wie du?Netfreak63 schrieb:Wieso wirste eigentlich so beleidigend? Du Vollpfosten raffst aber auch nix ... is besser wennste dich wieder dahin verpisst, wo man dich evtl. versteht oder will ... *lol*

Batz_Benzer schrieb:http://video.google.de/videoplay?docid=-1009039898277591286&q=louis+and+the+nazis
lohnenswert, sich das anzuschauen. allein die mutter besticht durch selten gehörten schwachsinn.
Batz_Benzer schrieb:nein, ich wähle, aber auch nur aus einem grund. damit die differenz zu den rechten parteien nicht weiter sinkt. vertrauen in die politik ist schwachsinn.

Hex schrieb:Gut, dann engagierst du dich also.
Das ist doch in Ordnung.
Wenn ich es aber nicht tue, brauchst du nicht darüber zu urteilen.
Ich engagiere mich für viele andere Dinge.
Darum gehts ja nicht.
Was denkst du was sich an der Situatuion ändern wird, solange es Gesetze gibt die es Rechtsradikalen ermöglichen ihr Gedankengut zu vertreten, auch mit Gewalt?
*unterschreib*Coremümmel schrieb:"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.
Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein."
Gut, dann sind wir uns ja mal einig.Batz_Benzer schrieb:sicherlich müssen die gesetze geändert werden. darauf arbeitet die politik ja auch hin. und solange dies nicht der fall ist, muss man halt versuchen, menschen, die zu gutgläubig dieses thema ansehen, von der brisanz selbiger zu überzeigen.
ich kritisiere niemanden, der sich dafür nicht einsetzt wie ich, keine frage. jeder hat andre prioritäten und interessen, insofern man einer person keine schuldgefühle zuwerfen kann, weil sie nicht aktiv den kampf gegen den momentanen faschismus suchen.

Hex schrieb:(...)
Ich engagiere mich für viele andere Dinge.
(...)

Coremümmel schrieb:"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.
Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein."
Netfreak63 schrieb:Ja? .... ähm ... könnteste du mir evtl. ma den Rücken kraulen? ... *liepkuck* ... dat Posten hier strengt soooo an ...![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm ... wie wärs denn mit Mord, Totschlag und Anarchie? ...![]()
Axel2 schrieb:Dat erinnert mich hier alles stark an Veganer-Debatten. Alle.![]()

Axel2 schrieb:Dat erinnert mich hier alles stark an Veganer-Debatten. Alle.![]()
Es ist uns nicht egal......Halloohooo....wie oft denn noch?Batz_Benzer schrieb:bis auf "höflichkeit" erkenn ich mich in dem text sehr gut wieder, findest du nich? bin auf alle punkte und kommentare eingegangen. aber höflich bleiben kann ich, wenn ich sehe, wie egal euch das alles ist...
Batz_Benzer schrieb:bis auf "höflichkeit" erkenn ich mich in dem text sehr gut wieder, findest du nich? bin auf alle punkte und kommentare eingegangen. aber höflich bleiben kann ich, wenn ich sehe, wie egal euch das alles ist...