Lotto King Karl ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ich find den eigentlich primär furchtbar und sonst nix. Was ja eigentlich wumpe ist.

Aber mal was anderes, ich höre immer wieder "Das is ein Metalfest und da darf nur Metal". Liebe Metallerpolizei, es wäre schön wenn du mal die Line-Ups aller frühen Wackens angucken würdest. Dann würdest du feststellen das Rock, Punk, Goth usw. auf dem Wacken ne lange Tradition haben. Trotzdem ist dieses tolle Metalfest draus geworden. Wie bitteschön kann man drauf kommen das es jetzt besser wäre wenn da ausschliesslich Metal laufen würde? Warum konnte man früher einfach mal zur Dritten Wahl oder Umbra gehen und heute ist das böse und untrue? Ist da vielleicht was schiefgelaufen im Lande Metal?

Ist ja eigentlich ein anderes Thema, interessieren tut es mich trotzdem.
Amen.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Weil kein-Metal und Ballermannmucke n gewaltiger Unterschied ist.

Selbst hier bei mir in Braunschweig gibt es Leute, die mit Metal null am Hut haben, mich aber letzten Sommer drauf ansprchen, ob ich nicht aufs "Uäcken" fahren würde, weil da doch immer ne richtig fette Party ist. Wenn diese Folks jetzt noch mitkriegen dass LKK kommt, dann wars das bald mit diesem "Metalfestival".
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon in Wacken dabei seid, aber ein Spaßact pro Jahr hat hier Tradition. Das gibbet schon seit Ewigkeiten. Und genauso gibt es wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten Leute die sich drüber aufregen. *gähn*
Ach so, @Tormentor, Anfang August ist Sommerpause, so daß vorher kein HSV- Spiel ist. Sonst würden die 50.000 Hooligans bestimmt noch vorbei schauen.

Wie gesagt, so Funbands sind ja an sich was feines, kein Zweifel, nur ist es halt schade, dass LKK nicht so furchtbar viel mit dem Genre "Metal" oder "Rock" zu tun hat... das ist das einzige, was ich daran kritisiere. Wenn der ne Spur rockiger oder punkiger oder metaliger wäre (s. J.B.O., kann ich gut leiden), dann wär das no prob, nur so isses halt störend für die Harmonie, dieses kosmische Gleichgewicht :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Aber meint ihr nich, dass ihr mit ner Unterschriftenaktion etwas zu weit schiesst, meinja nur....
Jaa, bewerft mich nur mit Bierdosen, ihr seit nich die ersten! Meint bloss nich, ihr wäret was besonderes:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tormentor
Weil kein-Metal und Ballermannmucke n gewaltiger Unterschied ist.

Selbst hier bei mir in Braunschweig gibt es Leute, die mit Metal null am Hut haben, mich aber letzten Sommer drauf ansprchen, ob ich nicht aufs "Uäcken" fahren würde, weil da doch immer ne richtig fette Party ist. Wenn diese Folks jetzt noch mitkriegen dass LKK kommt, dann wars das bald mit diesem "Metalfestival".

Also, ich hab keine Angst das uns Aussenstehende das Wacken kaputtmachen könnten. Eher gehen die dabei kaputt.

Zu deinem Ballermannargument - ja, das zieht bei mir und genau deshalb unterschrieb ich. Ich würde generell alles unterschreiben was gegen so Fernsehentitäten geht. Da bin ich recht wahllos.

Ach ja - wenn die von mir mit getragene Petition dann abgeschmettert worden ist, werde ich keine Träne verdrücken. Man kann ja, wie schon öfter erwähnt, was anderes tun wenn der Herr spielt. Noch ein Bier trinken zum Beispiel, oder Metallerinnen die BH's klauen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von St. Anger
Wie gesagt, so Funbands sind ja an sich was feines, kein Zweifel, nur ist es halt schade, dass LKK nicht so furchtbar viel mit dem Genre "Metal" oder "Rock" zu tun hat... das ist das einzige, was ich daran kritisiere. Wenn der ne Spur rockiger oder punkiger oder metaliger wäre (s. J.B.O., kann ich gut leiden), dann wär das no prob, nur so isses halt störend für die Harmonie, dieses kosmische Gleichgewicht :D
So rockig wie seinerzeit Reverend Jürgen oder Eläkeläsiät? Die hatten nicht mal Gitarristen.
Naja, die Hund bellen und die Karavane zieht weiter, oder wie sagt man?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Wie gesagt, so Funbands sind ja an sich was feines, kein Zweifel, nur ist es halt schade, dass LKK nicht so furchtbar viel mit dem Genre "Metal" oder "Rock" zu tun hat... das ist das einzige, was ich daran kritisiere. Wenn der ne Spur rockiger oder punkiger oder metaliger wäre (s. J.B.O., kann ich gut leiden), dann wär das no prob, nur so isses halt störend für die Harmonie, dieses kosmische Gleichgewicht :D

Halt, ich nehme alles zurück und bin komplett anderer Meinung. J.B.O. finde ich eine Milliardenmal schlimmer als jede andere Band auf der Welt, und ich hab dann lieber ein von LKK gestörtes Gleichgewicht als die rosa Pest vor Augen.

*Sprunghaft ist*
:D
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von ry-
Na okay... die Aktion geht vielleicht etwas zu weit.. wird aber wahrscheinlich auch rein gar nichts bringen..(da eh schon alles fest gesetzt wurde).... damits ists wieder ausgeglichen

Das stimmt allerdings auch wieder... Ich mach's primär, weil ich bei solchen Putsch-Aktionen so'n kribbeliges Gefühl in der Magengegend kriege :D Nein, im Ernst, es wird nichts bringen, aber man zumindest seinen Standpunkt dargelegt, so siehts aus, und jetz kommst du :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Ja, aber auch der Spassact muss doch irgendwie zum Wacken passen. Tom Angelripper z.B. ist ja immerhin auch der Sänger von Sodom.

LKK stößt halt bei vielen Leuten hier auf unverständnis, weil niemand weis was diese Band mit METAL, also mit Wacken zu tun hat.

Und ich denke dass sich vielleicht viele auch Sorgen machen in welche Richtung sich das WOA entwickelt. Nächstes Jahr vielleicht Daniel Kübelböck? Der kostet bis dahin sicher auch nichts mehr, und "Born to be wild" hat er ja auch schon gesungen.

Ich verstehe auch nicht was du an dem Thread hier so schlimm findest.Zum einen herrscht hier freie Meinungsäusserung. Zum anderen heisst es immer "von Fans für Fans", und ein nicht unrepräsentativer Teil dieser "Fans" kann eben nicht verstehen was LKK in Wacken soll. Dies will man eben den Wacken Veranstaltern mitteilen.

Und: Ich hab nicht alles gelesen, aber die wenigsten Posts hier sind beleidigend. Solche Themen führen eben Diskussionen mit sich. Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, sollte z.B. Dissection für nächstes Jahr bestätigt werden, würde es hier auch Discussionen geben, da der Sänger z.Zt. noch eine Haftstrafe wegen Beihilfe zu Mord verbüsst.
^^Das soll KEIN Vergleich mit LKK sein
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also ich finde es weiterhin richtig, was ich hier mache und lasse mich nicht durch Menschen wie Karsten runtermachen, die wirklich meinen sie wären die besten, weil se ja schon so oft beim Wacken waren. Lieber Karsten, wenn du dir wirklich alle Posts in diesem Thread durchgelesen hättest, würdest du mich schon allein bestimmt "nicht" als Intolerant bezeichnen (und dann noch auf ironische weise). In welcher Weise bist du jetzt besser, wenn du dich über diese Aktion beschwerst?! Lass und doch einfach und versuche dich nicht über Leute zu beschweren bzw. sogar lustig zu machen, die eine andere meinung haben. Dein Post im Q & A hört sich wirklich wie Geschleime an....sorry, aber so siehts nunmal aus.
 

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Und noch was:

Auch ich kenne LKK nur aus dem Fernsehen als Prolet der Ballerman Mucke macht. Also Schlager.

Es wäre einfach nett von den Wacken Verantwortlichen, jetzt, da ja doch einige Proteste gegen LKK da sind, einfach zu erklären wieso er da spielt.

Vielleicht macht er ja inwischen lustige Rockmusik.

Für die meisten (wie auch mich) war es einfach eine schlechte Osterüberraschung. Ich hoffe wir erhalten eine vernünftige Erklärung, auch wenn sich vielleicht einige im Eifer des Gefechts in der Wortwahl vergriffen haben.