Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Feb. 2002
68
0
51
39
Visbek
Website besuchen
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom
t3nGu
BarbaricAxeWielder

so!

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Aktion LKK-weg, für ein schöneres, saubereres Wacken!

Original geschrieben von Weizenmann
Mittlerweile scheint der Typ recht anspruchsvolle Rockmusik zu machen.

Tja, mag sein... mag auch sein, dass ich pingelig bin, aber das ist doch ein METAL-Festival, oder? Es kommen vielleicht öfters auch Rockbands nach Wacken, aber die machen dann doch anspruchsvollere Mucke, will heißen, dass sich LKK garantiert nicht damit messen kann... Seht's ein, Leute, der Kerl passt nich nach Wacken!

btw: f**k hsv, schalke 4 ever :D :D :D

Scarecroe [DC]

28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Hab zwar schopn ewig nix mehr gepostet, aber das isses mir definitiv wert. Wo kommen wir denn da hin ...

Also :

GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich find das jetzt auch alles gar nicht so schlimm, weil kosten wird der die Veranstalter eh nichts!
Ein Argument würd ich zählen lassen, dass dadurch vielleicht nem Newcomer ne Position genommen wurde...

ry-

12 Jan. 2003
776
0
61
39
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Re: Aktion LKK-weg, für ein schöneres, saubereres Wacken!

Original geschrieben von St. Anger
Tja, mag sein... mag auch sein, dass ich pingelig bin, aber das ist doch ein METAL-Festival, oder? Es kommen vielleicht öfters auch Rockbands nach Wacken, aber die machen dann doch anspruchsvollere Mucke, will heißen, dass sich LKK garantiert nicht damit messen kann... Seht's ein, Leute, der Kerl passt nich nach Wacken!

dem kann ich nur zustimmen...

nachher behauptet irgendwer brosis seien anpsruchsvoll dann sehen wir auf der wacken titelpage "DIE BESTEN CHARTSTÜRMER AUF DEM WOA"......

aaaaaaaaah

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich find das jetzt auch alles gar nicht so schlimm, weil kosten wird der die Veranstalter eh nichts!
Ein Argument würd ich zählen lassen, dass dadurch vielleicht nem Newcomer ne Position genommen wurde...

Doch, unnötig Strom. Und es würden so viele gute Bands "umsonst" spielen. "So weit ich weiss" wollten Avulsed letztes Jahr unbedingt aufm Wacken spielen, hätten sogar umsonst gespielt, aber wurd wohl nix draus. Naja, will jetzt nicht groß meckern, aber wie gesagt auch andere "gute" !Metal!-Bands würden umsonst spielen.

Karsten

W:O:A Metalgod
*gröhl*
Kinder wollt ihr noch ´ne Schüppe und ein paar Förmchen dazu wo ihr hier gerade so niedlich spielt?

Da hat die Geschmachsgestapo ja mal richtig zugeschlagen. ´Ne Unterschriftenliste weil ihr einen Act nicht wollt??? *andenkopffaß* Is euch so langweilig???
*ganzschweramniveaudesforumszweifel*
Kleingeistiger Karneval ist wohl das richtige Stichwort...

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Karsten
*gröhl*
Kinder wollt ihr noch ´ne Schüppe und ein paar Förmchen dazu wo ihr hier gerade so niedlich spielt?

Da hat die Geschmachsgestapo ja mal richtig zugeschlagen. ´Ne Unterschriftenliste weil ihr einen Act nicht wollt??? *andenkopffaß* Is euch so langweilig???
*ganzschweramniveaudesforumszweifel*
Kleingeistiger Karneval ist wohl das richtige Stichwort...

Wenn man keine Gegenargumente weiss, fängt man an beleidigend zu werden, so ist es richtig....*kopfschüttel*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Butcher

PS nix gegen Söllner, zwar in WOA unpassend, aber genial :D

Genau so denke ich auch... ich mag den Hansi gern, er ist live ganz witzig, aber würdens ihm angenommen 3. Konjunktiv Unmöglichkeitsform in Wacken konfirmen, würd ich sicher auch sagen: Nicht auf Wacken. Er kann noch so gut sein, aber ich fahr auf Wacken wegen Metal und da paßt auch der Chef nicht rein. Wenn ich was anderes will, gibt es ja andere Festivals (schad dass ich mir heuer Rock am Ring nicht leisten kann, da wär einiges für mich dabei).

Karsten

Original geschrieben von Pansenmann!!
Unterschriftenliste, wer ist denn auf die Idee gekommen?
Keine Ahnung. Ist aber auf der Schwachfug- Skala ganz oben anzusiedeln. Wirklich armseelig finde ich auch wenn jetzt ´n Haufen Pappnasen hier ankommt und lamentiert, daß statt LKK doch viel besser Lieblingsband XY auftreten könnte. Ich finde bei jedem Festival Combos die ich nicht mag. Und ich hab auch immer ´nen Stapel Bands die ich gerne mal live sehen möchte.
@GrindGod: Gegenargumente? Beleidigend?? *rofl*
Wieso soll ich bei so infantilem Gesabbel ´ne Argumentation anfangen?