Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Virgin_Steele
Und noch was:

Auch ich kenne LKK nur aus dem Fernsehen als Prolet der Ballerman Mucke macht. Also Schlager.

Es wäre einfach nett von den Wacken Verantwortlichen, jetzt, da ja doch einige Proteste gegen LKK da sind, einfach zu erklären wieso er da spielt.

Vielleicht macht er ja inwischen lustige Rockmusik.

Für die meisten (wie auch mich) war es einfach eine schlechte Osterüberraschung. Ich hoffe wir erhalten eine vernünftige Erklärung, auch wenn sich vielleicht einige im Eifer des Gefechts in der Wortwahl vergriffen haben.

http://www.laut.de/wortlaut/artists/l/lotto_king_karl/biographie/index.htm

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Wie heißt's so schön?! "Immer feste druff", um mal hier den Ruhrpott-Lörres raushängen zu lassen :D Aber Respekt @GrindGod, dass du deine Meinung verteidigst und nicht dieses sprunghafte Gebahren an den Tag legst, wie andere Leute z.B. (nichts gg. dich monochrom :D )

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Wie heißt's so schön?! "Immer feste druff", um mal hier den Ruhrpott-Lörres raushängen zu lassen :D Aber Respekt @GrindGod, dass du deine Meinung verteidigst und nicht dieses sprunghafte Gebahren an den Tag legst, wie andere Leute z.B. (nichts gg. dich monochrom :D )

:D

Ich finde das Thema zu unwichtig als das ich mir eine intensivere Meinung leisten könnte...

ry-

12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von monochrom

Ich finde das Thema zu unwichtig als das ich mir eine intensivere Meinung leisten könnte...

tja da ist guter rat teuer.. um mal eine weitere floskel zu benutzen :D

letztendlich werden wir hier eh nicht überein kommen so wie ich das sehe... das einfachste wird halt sein sich den LKK nich anzugucken.. oder wie auch immer :D (wohl mein letzter comment hier)

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk

Also bis auf den letzten Absatz liest sich das wie "Einer der das Geld und den Willen hatte, auf Teufel komm raus berühmt zu werden, egal wie."

Und wenn man erstmal auf den oberen Plätzen der Charts präsent ist weichen Bewertungen wie "Prollo Mucke" schnell Floskeln wie "So ist "Bier her: Now" eine astreine Rockplatte geworden, die sich vor nichts und niemanden verstecken muss. Rocker, Balladen, Hymnen. Es ist alles da, was das Herz begehrt."

St. Anger

17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Original geschrieben von ry-
tja da ist guter rat teuer.. um mal eine weitere floskel zu benutzen
letztendlich werden wir hier eh nicht überein kommen so wie ich das sehe... das einfachste wird halt sein sich den LKK nich anzugucken.. oder wie auch immer (wohl mein letzter comment hier)

dem werde ich mich wohl anschließen und mir diesen Proll-König einfach nicht angucken und damit verstummen, so sich denn hier nicht etwas wichtiges zuträgt (man muss sich ja immer Optionen freihalten :) )

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Grind God
Also ich finde es weiterhin richtig, was ich hier mache und lasse mich nicht durch Menschen wie Karsten runtermachen, die wirklich meinen sie wären die besten, weil se ja schon so oft beim Wacken waren. Lieber Karsten, wenn du dir wirklich alle Posts in diesem Thread durchgelesen hättest, würdest du mich schon allein bestimmt "nicht" als Intolerant bezeichnen (und dann noch auf ironische weise). In welcher Weise bist du jetzt besser, wenn du dich über diese Aktion beschwerst?! Lass und doch einfach und versuche dich nicht über Leute zu beschweren bzw. sogar lustig zu machen, die eine andere meinung haben. Dein Post im Q & A hört sich wirklich wie Geschleime an....sorry, aber so siehts nunmal aus.
Toll, du hast ´ne Meinung. Glückwunsch.
Hab ich auch, nur ´ne Andere.
Ich bin auch nicht toll weil ich oft auffem Wacken war (das hat andere Gründe:p), sondern habe lediglich dezent drauf hingewiesen, daß nichtmetallische Funacts Tradition haben und schon seit Jahren da spielen.
Und wenn du es für Geschleime hälst weil ich meine Meinung im Q & A kundtue zeigt das wie weit es mit deiner Toleranz her ist. Da haben einige geschrieben, daß sie LKK nicht sehen wollen, ich hab geschrieben, daß ich das okay finde. Oder ist Meinungsäußerung nur zulässig wenn sie in deinem Sinne ist?

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
Also ich hätt ja wirklich nicht gedacht, das man sich über so eine scheiße wie LKK noch steiten kann. gibt es etwa tatsächich echte metaller, die diesen sack gutheißen? ich kanns nicht glauben. auch brauch ich keine funband (was lkk meiner meinung nichtmal ist) sondern will ehrlichen guten metal. spaß hat man aufm wacken eh genug.
Schickt LKK wieder weg und holt MOONSORROW!

Karsten

Original geschrieben von ravenlord
Also ich hätt ja wirklich nicht gedacht, das man sich über so eine scheiße wie LKK noch steiten kann. gibt es etwa tatsächich echte metaller, die diesen sack gutheißen? ich kanns nicht glauben. auch brauch ich keine funband (was lkk meiner meinung nichtmal ist) sondern will ehrlichen guten metal. spaß hat man aufm wacken eh genug.
Schickt LKK wieder weg und holt MOONSORROW!
Oh, bin ich dann gerade beim "Echter Metaller"- Test durchgefallen? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Oh, bin ich dann gerade beim "Echter Metaller"- Test durchgefallen? :D

Du hast es erkannt, so ist es der Fall
Alle andern hier sind mehr Metal
Als duhuhu, schubidu

Du bist tolerant, das ist unerhört
Und was uns ganz besondes stört
Bist duhuhu, schubidu

:D:D:D:D:D:D:;D:D

Warum wird es eigentlich immer lustig wenn es um richtiges Metall geht?

Karsten

Original geschrieben von monochrom
Du hast es erkannt, so ist es der Fall
Alle andern hier sind mehr Metal
Als duhuhu, schubidu

Du bist tolerant, das ist unerhört
Und was uns ganz besondes stört
Bist duhuhu, schubidu

:D:D:D:D:D:D:;D:D

Warum wird es eigentlich immer lustig wenn es um richtiges Metall geht?
Wirklich gute Frage. Darüber werde ich nachdenken.

Ich bin also kein Metall?
Sagmal hast du einen Knall?
Ich bin der Größte im Kopfschütteln
Daran lässt sich gar nicht rütteln

Bleib hart, wahr wie Stahl
Bleib hart, wir gehen in die Geschichte ein
(Na gut das war jetzt von Warlock geklaut)

:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wirklich gute Frage. Darüber werde ich nachdenken.

Ich bin also kein Metall?
Sagmal hast du einen Knall?
Ich bin der Größte im Kopfschütteln
Daran lässt sich gar nicht rütteln

Bleib hart, wahr wie Stahl
Bleib hart, wir gehen in die Geschichte ein
(Na gut das war jetzt von Warlock geklaut)

:D:D:D

Die letzten beiden Textzeilen haben Warlock wirklich mal so gesungen? Das wäre ja gross!