Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Öhm... ich hab mir den heute als mp3 als Kostprobe gezogen... sorry, aber das paßt irgendwie echt nicht zu Wacken... und ich glaube darum ging's im Grunde?! Und die Liste geht darum, wer der Meinung von GrindGod ist (Seite 4 oder 5).
EDIT: Korrigiere: Das steht auf Seite 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Revolution, Revolución!

Original geschrieben von Thordis V.
Lieber sag ich was ich denke und unterschreibe eine Liste als das ich schweigend zustimme zu einer Sache, die ich nicht will.

Das artet hier ja in einen Kreig aus, nu kommt ma wieder runter! Aber ich kann Thordis nur zustimmen, wie es doch so schön heißt:
"I'm free to speak my mind..." Viva la democrática siempre!

St. Anger

17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ja ich nich, bin ja no nich so lange dabei wie andere... *zugebenmuss* Aber es kommt nah dran hier... und das wegen so 'ner Pappnase wie LKK... naja, ich bin dafür, dass ich dagegen bin, dabei bleibts, der sound und das Gehabe passen einfach nich, feddich!

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Karsten
@GrindGod: Gegenargumente? Beleidigend?? *rofl*
Wieso soll ich bei so infantilem Gesabbel ´ne Argumentation anfangen?

*seufz* Ist dir wirklich so langweilig, dass du alles ins lächerliche ziehen musst?! o_O
Ich sag nur so wie es ist: Die Veranstalter predigen immer es ist "unser" Festival. Und somit habe selbst ICH als einzige Person ein "gewisses mitspracherecht", dass ich jetzt auch endlich mal nutzen will. Wäre ich intolerant würde ich mich sogar über Bands wie Gamma Ray beschweren!!

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Die Listenidee kam von MIR WUHAHAHAHA :D:D:D:D

Und ich finds garned schlecht mal zu sagen, dass dieser LKK den Fans nicht munded. Wie gesagt:W:O:A - Von Fans für Fans, und nicht für Hooligan-Willi der nachm Hämburch-Spiel nochma aufs Wacken fährt "weil das eh ne Hyppageile Sause is und King Kalle da auch auftritt" :)

Karsten

Das hier hab ich vor ein paar Wochen in ´nem Helge Schneider- Thread zu dem Thema abgelassen. War ja fast visionär....:D:D:D

Original geschrieben von Karsten
Ich finde eh, daß ab und an mal ein wenig Spaß dazwischen sich ganz entspannt macht. Wie Reverend Jürgen seinerzeit.
...vor allem wenn dann die ganzen Pandabären wieder quengeln, daß stattdessen doch auch ´ne Combo mit ´nem unleserlichen Logo hätte spielen können und sich dann einen Keller auffem Campingplatz graben um in Wacken auch mal lachen zu können.:D:D:D

Naja, es sind nicht NUR Pandas...:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Anger: Oh, mein Fehler (man kriegt schön langsam nimmer mit, wer neuer ist und wer nicht - ich schau auch nicht wirklich drauf...) .... egal wie lang du dabei bist - es ist schon gut wennst deine eigene Meinung hast! GrindGod seinen Post im Q&A hätte ich so und so unterschrieben, wenn ich im Q&A posten könnte. Da sind inzwischen eh schon 6 Threads dazu, würd da jeder einen schreiben wär sicher ne ganze Seite voll.... säh auch ned so klasse aus.

St. Anger

17 Apr. 2003
442
0
61
39
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
@GrindGod: Einige Leute versuchen ja immer die freie Meinung zu unterdrücken, wie eben in jeder Demokratie (bei uns übernimmt diese Funktion dann der Staatsapparat)... müsstest du doch dran gewöhnt sein, oder? Naja, mir soll alles recht sein, solange man anderen ihre Meinung lässt...

Zuletzt bearbeitet:

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Aber mehr als einer im Q+A ist auch ned schlecht (hab gestern Abend im Halbschlaf auch noch einen drangehängt :-X ) weil der Holgi hier ja scheinbar nie nen Blick reinwirft, und bei einem einzelnen im Q+A käm nur ne Floskel wie "LKK ist aufstrebender Regionalact und somit geil" :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Tormentor: sagte nur, wenn die Seite voll wär (vielleicht passiert das so und so noch) sähe das nicht so gut aus, meinte das eher im Sinn von seltsam ;)

(Generell: ) Na ja und selbst wenn er spielt, muß ihn sich ja keiner ansehen. Wenn LKK merkt dass er/diese nicht gut ankommt/-en, dann wird er/sie sich nochmal überlegen, ob sie auf einen Metalfestival spielen... schad um den Platz ist es irgendwie schon, gibt genug besser passende Bands die sich die Finger abschlecken wenn sie spielen dürften. Hans Söllner ist in meiner Gegend auch ein Regional-Act, aber er spielt auch deswegen nicht am FFOM, Metal to the metals oder Walpurgis Metal days :D

Mahlzeit & stay heavy metal chainsaw :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich find den eigentlich primär furchtbar und sonst nix. Was ja eigentlich wumpe ist.

Aber mal was anderes, ich höre immer wieder "Das is ein Metalfest und da darf nur Metal". Liebe Metallerpolizei, es wäre schön wenn du mal die Line-Ups aller frühen Wackens angucken würdest. Dann würdest du feststellen das Rock, Punk, Goth usw. auf dem Wacken ne lange Tradition haben. Trotzdem ist dieses tolle Metalfest draus geworden. Wie bitteschön kann man drauf kommen das es jetzt besser wäre wenn da ausschliesslich Metal laufen würde? Warum konnte man früher einfach mal zur Dritten Wahl oder Umbra gehen und heute ist das böse und untrue? Ist da vielleicht was schiefgelaufen im Lande Metal?

Ist ja eigentlich ein anderes Thema, interessieren tut es mich trotzdem.

Karsten

Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon in Wacken dabei seid, aber ein Spaßact pro Jahr hat hier Tradition. Das gibbet schon seit Ewigkeiten. Und genauso gibt es wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten Leute die sich drüber aufregen. *gähn*
Ach so, @Tormentor, Anfang August ist Sommerpause, so daß vorher kein HSV- Spiel ist. Sonst würden die 50.000 Hooligans bestimmt noch vorbei schauen.

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ich find den eigentlich primär furchtbar und sonst nix. Was ja eigentlich wumpe ist.

Aber mal was anderes, ich höre immer wieder "Das is ein Metalfest und da darf nur Metal". Liebe Metallerpolizei, es wäre schön wenn du mal die Line-Ups aller frühen Wackens angucken würdest. Dann würdest du feststellen das Rock, Punk, Goth usw. auf dem Wacken ne lange Tradition haben. Trotzdem ist dieses tolle Metalfest draus geworden. Wie bitteschön kann man drauf kommen das es jetzt besser wäre wenn da ausschliesslich Metal laufen würde? Warum konnte man früher einfach mal zur Dritten Wahl oder Umbra gehen und heute ist das böse und untrue? Ist da vielleicht was schiefgelaufen im Lande Metal?

Ist ja eigentlich ein anderes Thema, interessieren tut es mich trotzdem.

Beschwer ich mich über LORDI?! Das ist für mich Rock, den ich auch gerne anschauen würde.