Karsten
W:O:A Metalgod
Na ja in englisch. Titeltrack von der True As Steel.Original geschrieben von monochrom
Die letzten beiden Textzeilen haben Warlock wirklich mal so gesungen? Das wäre ja gross!
Na ja in englisch. Titeltrack von der True As Steel.Original geschrieben von monochrom
Die letzten beiden Textzeilen haben Warlock wirklich mal so gesungen? Das wäre ja gross!
Original geschrieben von ravenlord
hey du hast mich vergessen!!!![]()
Original geschrieben von Dr.Gardini
Und ihr Kritiker der Aktion ich weiß garnicht was ihr habt ich verstehe nicht was so schlimm ist wenn man seine Meinug sagen will und diese Unterschriftenaktion is alles andere als lächerlich! Sicher kann man einfach Augen und Ohren zu machen und sagen "es interresiert mich nicht" aber wenn man es nicht gutheißen will is es doch immer noch besser wenn man seine Meinung sagt als einfach feige die Fresse zu halten denn wenn man nix sagt wird sich auch nichts ändern. Ich glaube nicht das die wegen uns LKK jetzt absagen aber vileicht werden die in Zukunft eiwenig länger überlegen bevor die sich soeinen holen.
Und dir lieber Karsten kann ich nur sagen das is jawohl echt das letzte is wie du versuchst die Leute hir fertig zu machen nur weil sie ihre Meinung sagen besonders dein erster Eintrag hir ich glaub du könntest Schäufelchen und Förmchen viel besser gabrauchen!