maverick
W:O:A Metalmaster
wenn ich erstma meinen rosa opferaltar ausgepackt habeBaskerville schrieb:Pah! In der Disputation würd ich schon überzeugen.![]()

wenn ich erstma meinen rosa opferaltar ausgepackt habeBaskerville schrieb:Pah! In der Disputation würd ich schon überzeugen.![]()
Das klingt jetzt aber sehr homoerotisch.maverick schrieb:wenn ich erstma meinen rosa opferaltar ausgepackt habe![]()
warte ab, bis david hasselhoff - flying on the wings of tenderness läuftBaskerville schrieb:Das klingt jetzt aber sehr homoerotisch.![]()
Oh mein Gott! Aber anscheinend wirst du hier im Forum viele Gleichgesinnte finden.maverick schrieb:warte ab, bis david hasselhoff - flying on the wings of tenderness läuft![]()
dann leg ich noch n video von Y.M.C.A ein und ab gehtsBaskerville schrieb:Oh mein Gott! Aber anscheinend wirst du hier im Forum viele Gleichgesinnte finden.![]()
Ich finds ja immer gut, wenn Leute so offen zu ihren (abartigen, widernatürlichen) sexuellen Neigungen stehen.maverick schrieb:dann leg ich noch n video von Y.M.C.A ein und ab gehts![]()
jap, und nach dem vorpsiel kommen dann die wildecker herzbubnBaskerville schrieb:Ich finds ja immer gut, wenn Leute so offen zu ihren (abartigen, widernatürlichen) sexuellen Neigungen stehen.![]()
So langsam bekomm ich hier immer mehr Informationen, auf die ich auch hätte verzichten können.maverick schrieb:jap, und nach dem vorpsiel kommen dann die wildecker herzbubn![]()
und wenn du dann noch kannst, kommt dein sonnenschein mit grup tekkanBaskerville schrieb:So langsam bekomm ich hier immer mehr Informationen, auf die ich auch hätte verzichten können.![]()
Ok, bisher konnte ich ja noch folgen, jetzt hab ich aber inhaltlich den Anschluss verloren.maverick schrieb:und wenn du dann noch kannst, kommt dein sonnenschein mit grup tekkan![]()
tsts.. ja nach dem vorspiel die herzbubn udn wenn du dann noch kannst und immer noch nicht kleinbeigegeben hast, kommt grup tekanBaskerville schrieb:Ok, bisher konnte ich ja noch folgen, jetzt hab ich aber inhaltlich den Anschluss verloren.![]()
Also die Wildecker Herzbuben kenn ich ja wohl, aber jenseits dessen hört meine Kenntnis auch auf.maverick schrieb:tsts.. ja nach dem vorspiel die herzbubn udn wenn du dann noch kannst und immer noch nicht kleinbeigegeben hast, kommt grup tekan![]()
rofl, dann sei frohBaskerville schrieb:Also die Wildecker Herzbuben kenn ich ja wohl, aber jenseits dessen hört meine Kenntnis auch auf.![]()
Diplom??? Es gibt keinen Diplomstudiengang, den ich machen wollen würde.maverick schrieb:rofl, dann sei froh
ok, hast bestanden *Diplomverleih*![]()
maverick schrieb:warte ab, bis david hasselhoff - flying on the wings of tenderness läuft![]()