LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Mein Gott, 4000 sind es doch, das hätt ich nicht gedacht. Ich hätt nicht mal die Hälfte angenommen für die japanische Sprache.
*mitdeinemSarkasmuschilderschlag* :p naja, 4000 für gebildetet high school oder so. normal reichen die 2000 jôyô kanji :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
*mitdeinemSarkasmuschilderschlag* :p naja, 4000 für gebildetet high school oder so. normal reichen die 2000 jôyô kanji :p
Auch das wäre schon beeindruckend, mit 2000 Zeichen könnte man, wenn man die chinesischen Konnotationen kennt, schon fast eine chinesische Tageszeitung lesen.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Auch das wäre schon beeindruckend, mit 2000 Zeichen könnte man, wenn man die chinesischen Konnotationen kennt, schon fast eine chinesische Tageszeitung lesen.
hehe ;) naja, wir könne so 1200 oder so (bzw ich sollte sie können);)
naja, morgen oder so :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe ;) naja, wir könne so 1200 oder so (bzw ich sollte sie können);)
naja, morgen oder so :p
Naja, zwischen meinen praktischen Kenntnissen und denen, die ich eigentlich haben sollte besteht auch eine gewisse Diskrepanz.:D Aber ich bin ja auch nur Nebenfächler.;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Naja, zwischen meinen praktischen Kenntnissen und denen, die ich eigentlich haben sollte besteht auch eine gewisse Diskrepanz.:D Aber ich bin ja auch nur Nebenfächler.;)
"gewisse Diskrepanz"! sehr schön ausgedrückt. :D

naja, ich geh ach mal schlafen. n8 ;)