Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Waren die doch schon,etwa verpasst????utzlglutzl schrieb:LORDI nach WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN

Waren die doch schon,etwa verpasst????utzlglutzl schrieb:LORDI nach WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN
Baskerville schrieb:Nö, da war ich nicht, ich bin doch kein Nazi.
(Da gabs doch wieder irgendwelche unliebsame Ereignisse, wenn ich das jetzt nicht verwechsle?)
ka, hass auf menschheit oder warum die banane krum is oder soBaskerville schrieb:Für was? Japanologie? da kann man solch abgedrehte Sachen nicht machen, also solche abgedrehte Sachen, andere abgedrehte Sachen sicherlich schon.![]()
Stimmt ja, aber wann war das denn nochmal? Ist doch schon länger her, oder?Bratschlauch schrieb:Waren die doch schon,etwa verpasst????![]()
Ich hab soviel Geld ich weiß gar nicht wohin damit.Netfreak63 schrieb:*SLAP* .. also .. ich hab da keine gesehn ...
Wieso konntest du nich dahin? ... Weil deine ARMUT dat nich zugelassen hat, nich?![]()
Hmmm.... das ist meines Wissens nach kein offizieller Studiengang oder Forschungsbereich.maverick schrieb:ka, hass auf menschheit oder warum die banane krum is oder so![]()
Vor 2 Jahren gleubn ich?Baskerville schrieb:Stimmt ja, aber wann war das denn nochmal? Ist doch schon länger her, oder?
Baskerville schrieb:Stimmt ja, aber wann war das denn nochmal? Ist doch schon länger her, oder?
Baskerville schrieb:Ich hab soviel Geld ich weiß gar nicht wohin damit.
Du willst gar nicht wissen, wo ich nächste Woche Urlaub mache.![]()
Ich hab nur noch in dunkler Erinnerung, dass ich es mir ansehen wollte, aber dann doch dem Biertriken den Vorzug gegeben habe.Bratschlauch schrieb:Vor 2 Jahren gleubn ich?
Lieber stech ich mir mit einem rostigen Nagel die Augen aus.Netfreak63 schrieb:Am ELFRATHER SEE .. in Krefeld![]()
Icxh habsse gesehn,awar geilBaskerville schrieb:Ich hab nur noch in dunkler Erinnerung, dass ich es mir ansehen wollte, aber dann doch dem Biertriken den Vorzug gegeben habe.![]()
Das kann gar nicht sein, denn Krefeld gibs gar nicht. Sorry! n8Netfreak63 schrieb:Am ELFRATHER SEE .. in Krefeld![]()
Das hab ich abenr cub hch noch nebenebei genachteBaskerville schrieb:dass ich es mir ansehen wollte, aber dann doch dem Biertriken den Vorzug gegeben habe.![]()
Ich hab Lordi eigentlich nie ernst genommen, was man natürlich eigentlich auch gar nicht kann. Aber verdammt, jetzt fragen mich bestimmt wieder zig Leute, ob ich, der ja solch schreckliche Musik hört, nicht diese Monsterband kenne, und dann kann ich nicht mal sagen, dass ich die schon live gesehen habe.Bratschlauch schrieb:Icxh habsse gesehn,awar geil![]()