LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
find den artikel gar net mal so schlecht.

Mit 292 Punkten ehrte das europäische Publikum den hohen Unterhaltungsfaktor der Band - und setzte ein Zeichen gegen Balladen-Seligkeit (wie übrigens immer öfter in den letzten Jahren). Die große Grand-Prix-Ode hat bei den Zuschauern ausgedient, sie votierten auffallend für zeitgemäße Tanz-Nummern, jetzt müssen das nur noch Schmalz-Veteranen wie Ralph Siegel begreifen.
:D :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Der Satz gefällt mir auch:
"Doch deutscher Country, mit seinem eingebauten Augenzwinkern, war womöglich zu dezent für die Popsause, über der Lordis Streitaxt hing wie ein ästhetisches Damoklesschwert." :D

Dark Lord

13 Okt. 2005
310
0
61
34
Das Lordi den Eurovision-song-contest gewonnen hat finde ich echt klasse!

Aber der Beitrag von so ner Tussi danach auf der Party war auch nicht schlecht, sie sagte:
Es stehen hübsche Mädchen (oder so) auf der Bühne und singen schöne Lieder und dann kommen diese Orks und gewinnen den Eurovision song contest

Metal ist doch beliebt, GUT SO!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Dark Lord schrieb:
Aber der Beitrag von so ner Tussi danach auf der Party war auch nicht schlecht, sie sagte:
Es stehen hübsche Mädchen (oder so) auf der Bühne und singen schöne Lieder und dann kommen diese Orks und gewinnen den Eurovision song contest

Tja, wie meinte daraufhin einer von den beiden schwulen Gastgebern so trefflich: Bei dem konservativen Musikgeschmack von Claudia Roth scheint sich ja langsam aber sicher eine schwarz-grüne Koalition anzubahnen. ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
taurus schrieb:
....das hat man nun davon

Lordi im Radio :D

wie geiiiillll
Jau hier auch!!!!

Aber da sollten gerade die Hörer anrufen und ihre Meinung sagen... :rolleyes:

"Wenn Rocker was von Halleluja, was preiset Jave heißt, singen sollte man die nicht ernst nehmen und ignorieren..." oh ein Christenvertreter! uuuuhhh... :o
"ich finde das ganz fürchterlich!" mmmh...es gibt auch Dinge auf der Welt die wirklich fürcherlich sind. Z.B. Mord oder Bombenattentate....

man, es gibt auch Leute die haben echte Probleme! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: