Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Draugen schrieb:Das kann gar nicht sein, den Krefeld gibs gar nicht. Sorry! n8
Für sone Verschwörungstheorie zu starten hasse definitiv zu wenich postings ...

Draugen schrieb:Das kann gar nicht sein, den Krefeld gibs gar nicht. Sorry! n8
Misanthropie wird eingeführt werden!!Baskerville schrieb:Hmmm.... das ist meines Wissens nach kein offizieller Studiengang oder Forschungsbereich.![]()
Ich kannrte die fdanmals auch nicht,aber ich habse abngeguckrt und fands wituzigBaskerville schrieb:Ich hab Lordi eigentlich nie ernst genommen, was man natürlich eigentlich auch gar nicht kann. Aber verdammt, jetzt fragen mich bestimmt wieder zig Leute, ob ich, der ja solch schreckliche Musik hört, nicht diese Monsterband kenne, und dann kann ich nicht mal sagen, dass ich die schon live gesehen habe.![]()
Bei dem Spammaufkommen hier kann sich das schnell ändern...mach dir also da mal keinen Kopf drum.Netfreak63 schrieb:Für sone Verschwörungstheorie zu starten hasse definitiv zu wenich postings ...![]()
Da sollte mir ja automatisch die Habilitation zugestanden werden.maverick schrieb:Misanthropie wird eingeführt werden!!![]()
Bratschlauch schrieb:Ich kannrte die fdanmals auch nicht,aber ich habse abngeguckrt und fands wituzig
Aaarrrrggghhh! Wieder mal was verpasst, dabei guck ich mir doch eigentlich aus Prinzip immer schon die beklopptesten Bands an.Bratschlauch schrieb:Ich kannrte die fdanmals auch nicht,aber ich habse abngeguckrt und fands wituzig
Draugen schrieb:Bei dem Spammaufkommen hier kann sich das schnell ändern...mach dir also da mal keinen Kopf drum.
ENDGÜLTIG n8
ja,waarsss auf jdeden fall wertNetfreak63 schrieb:Ich bin nauch augjh Wacken hackenbreit anne Partu Stage hängengeblieben, ich dachte ers ich habn alptraum ..![]()
Hab da sograar mal kurz gefilmmtBratschlauch schrieb:ja,waarsss auf jdeden fall wert![]()
nich wenn ich der Richter, äh, Prüfer binBaskerville schrieb:Da sollte mir ja automatisch die Habilitation zugestanden werden.![]()
Bratschlauch schrieb:Ich muß0 glauh ich mal pennenm,warmn bischnnn voiel heut
Pah! In der Disputation würd ich schon überzeugen.maverick schrieb:nich wenn ich der Richter, äh, Prüfer bin![]()
ich net......ich hab das die ganze Zeit gesagt dass die da ganz oben mitmischen werden.Hex schrieb:Ja nä? Ich bin immer noch fassungslos....![]()