Nagut, Bullet sind natürlich nicht so schnell und wild wie Striker und Stallion. Das ist einem aber vorher klar.Wenn du auch bei besagtem Konzert gewesen wärst, würdest du uns zustimmen.
Nach Striker und Stallion waren die einfach lahm und banal.![]()
Nagut, Bullet sind natürlich nicht so schnell und wild wie Striker und Stallion. Das ist einem aber vorher klar.Wenn du auch bei besagtem Konzert gewesen wärst, würdest du uns zustimmen.
Richtig gut oder? Die eine Szene eben mit ... naja Bild in Bild oder was das warDer Typ mit dem Stirnband. Herrlich!
Ich wollte gerade mal nach Merch von Ambush gucken, aber siehe da, die Seite ist down. Haben wohl gerade mehrere Leute vor![]()
der gibt jedenfalls alles. Richtig reingeschwitzt vor der Bühne.
Bullet? Verzichte.![]()
Sari wird mir da bestimmt zustimmen.![]()
Wenn du auch bei besagtem Konzert gewesen wärst, würdest du uns zustimmen.
Jep. Da waren wir massiv gelangweilt.

Der Pin ist echt chick und relativ groß.Also jetzt scheint die Seite wieder zu funktionieren. Aber patches finde ich alle nicht soo toll.. dann eher Pin und/oder shirt. Der pin ist sehr schick wie ich finde
Joa da hast du recht.. nicht dass es wieder irgendwelche Rabatte gibt, die ich nicht beachte
Der Pin ist echt chick und relativ groß.
Bei mir wirds aber wahrscheinlich der Logo Patch, aber erst mal gucken wieviel Versandkosten die verlangen.
Die Größe des Pin finde ich auch super 
Hmm so nen Käse... bestelle gleich auf jeden Fall auch noch wasJetzt ist der Shop wieder down.
Dann hab ichs leider doch verpasst.Leider gleich vorbei![]()