Livestreams aus den Proberäumen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.468
130
25
Thüringen
Der Typ mit dem Stirnband. Herrlich! :D

Ich wollte gerade mal nach Merch von Ambush gucken, aber siehe da, die Seite ist down. Haben wohl gerade mehrere Leute vor :p
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.680
128
34
Hamburg
Der Typ mit dem Stirnband. Herrlich! :D

Ich wollte gerade mal nach Merch von Ambush gucken, aber siehe da, die Seite ist down. Haben wohl gerade mehrere Leute vor :p
Richtig gut oder? Die eine Szene eben mit ... naja Bild in Bild oder was das war:D der gibt jedenfalls alles. Richtig reingeschwitzt vor der Bühne.

Hmm.. ja merch müsste man eig abgreifen. Auch jetzt das Lied wieder. Nur gutes Zeug :heart:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.680
128
34
Hamburg
Also jetzt scheint die Seite wieder zu funktionieren. Aber patches finde ich alle nicht soo toll.. dann eher Pin und/oder shirt. Der pin ist sehr schick wie ich finde
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.468
130
25
Thüringen

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.680
128
34
Hamburg
:o

Der Pin ist echt chick und relativ groß.
Bei mir wirds aber wahrscheinlich der Logo Patch, aber erst mal gucken wieviel Versandkosten die verlangen.
Joa da hast du recht.. nicht dass es wieder irgendwelche Rabatte gibt, die ich nicht beachte :ugly: Die Größe des Pin finde ich auch super :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.468
130
25
Thüringen
Am besten ist, wenn die drei schwarz gekleideten Gitarristen mit ihren weißen Instrumenten zusammen posen (ihr wisst was ich meine).
Ein Bild für die Götter!

Edit: Schon letztes Lied :(
 
  • Like
Reaktionen: Klausi