Aber sowas von! War wirklich sehr starkDann hab ichs leider doch verpasst.![]()
Aber sowas von! War wirklich sehr starkDann hab ichs leider doch verpasst.![]()
Über Facebook auf einkaufen klicken geht bei mir.. denn lande ich auf der Seite und kann bestellenKommt ihr in den shop?
KlaroKannst du evtl hier den Link rein stellen? Hab kein FB und der Link auf ihrer HP funktioniert nicht.
Danke dir!
Ich glaub ich werd das genau so machen.. die beiden Teile und gut ist. Shirt ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderesHabe mir jetzt den Logo Patch und einen Pin bestellt. Bei den Versandkosten kann man auch nichts falsch machen.![]()
Die Shirts finde ich alle nicht schön.Ich glaub ich werd das genau so machen.. die beiden Teile und gut ist. Shirt ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes
Ja, irgendwie so werd ich das wohl auch machen.Ich glaub ich werd das genau so machen.. die beiden Teile und gut ist. Shirt ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes
Vielleicht bestell ich die Firestorm noch mit. Find nur doof, dass es die nicht in gelb/orange/rot gibt.Ja, irgendwie so werd ich das wohl auch machen.
Machs gut, gute Nacht. Bis zum nächsten mal.Ansonsten reicht das auch für heute. Viel Spaß euch allen und gute Nachtich leg mich nun ins Bett