Warst du eigentlich letztes Jahr beim Party San?Ahab gehören zu den wenigen Bands, bei denen ich vom Party.San Gelände geflüchtet bin.![]()
Bin dabeiWer ist n nachher bei Ambush dabei?
Sari
Klausi
Schnaps wird gerade gekühlt..

Warst du eigentlich letztes Jahr beim Party San?Ahab gehören zu den wenigen Bands, bei denen ich vom Party.San Gelände geflüchtet bin.![]()
Bin dabeiWer ist n nachher bei Ambush dabei?
Sari
Klausi
Schnaps wird gerade gekühlt..
Warst du eigentlich letztes Jahr beim Party San?
Hatten wir uns da eigentlich gesehen?Klar, da war ich seit 2004 jedes Jahr dabei.![]()
Hatten wir uns da eigentlich gesehen?![]()
Ich war nur 5min in eurem Camp. Da wurden mir auf die Schelle alle Leutchens vorgestellt. Ich kann mich aber kaum noch an Gesichter erinnern.Nein.
Man hat mir nur erzählt, dass du da warst.
Dabei bin ich eigentlich fast immer auf dem Gelände.
Ich war nur 5min in eurem Camp. Da wurden mir auf die Schelle alle Leutchens vorgestellt. Ich kann mich aber kaum noch an Gesichter erinnern.
Danach gingen wir zusammen zu der Bühne. Als ich dann einen Kumpel getroffen hatte und es anfing zu regnen habe ich alle aus den Augen verloren. Nach Testament wollte ich eigentlich nochmal zu eurem Camp zurück, ich war aber nach mehreren Stunden im Regen so durchnässt und kalt, dass es nicht mehr ging. Da müsste ich dann schleunigst wieder heim und ins Bett.
Wir werden das hoffentlich nächstes Jahr nachholen können.![]()
Achsooo, ich dachte du bist da mit im Forums Camp. Dann konnte ich dich ja gar nicht sehen, aber nächstes Jahr werden wir das nachholen.Dann warst du fünf Minuten länger im Camp als ich.
Ich war noch nie im Camp, ich bin da fast immer in einer Pension. Die zwei mal, die ich auf dem "neuen" Gelände gezeltet habe, war ich woanders.
WhoaatWenn ich das jetzt im Chat richtig lese, fängt Ambush erst 22:45 an
Hab jetzt nochmal auf die Black Star Riders gemacht, die sind zu gut
Habe den anderen Stream auf dem Handy, da sehe ich wenn es anfängt.