Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.256
50.266
128
35
Hamburg
Sagt mir nix:confused: aber schöner Start. Ambush sind ziemlich geil. Vllt seh ich die ja mal live

The_Demon

29 März 2017
41.976
76.159
130
26
Thüringen
Wow, mit was für einer Einfachheit der singt. :KO:
Habe Ambush auch noch nicht live gesehen.
Sagt mir nix:confused: aber schöner Start. Ambush sind ziemlich geil. Vllt seh ich die ja mal live
Bullet sagt dir nichts? :eek:
Das ist meine Lieblings NWOTHM Band.

Eine Chance die band zu sehen, hättest du ja nächstes Jahr auf der Tour mit Enforcer und Skull Fist.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.256
50.266
128
35
Hamburg
Wow, mit was für einer Einfachheit der singt. :KO:
Habe Ambush auch noch nicht live gesehen.

Bullet sagt dir nichts? :eek:
Das ist meine Lieblings NWOTHM Band.

Eine Chance die band zu sehen, hättest du ja nächstes Jahr auf der Tour mit Enforcer und Skull Fist.
Bullet kenn ich tatsächlich garnicht. Aber kann ich mir mal im Hinterkopf behalten.

Ambush hauen mich auch total um gerade. Beide Songs ne totale Übermacht:heart:

The_Demon

29 März 2017
41.976
76.159
130
26
Thüringen
Bullet kenn ich tatsächlich garnicht. Aber kann ich mir mal im Hinterkopf behalten.

Ambush hauen mich auch total um gerade. Beide Songs ne totale Übermacht:heart:
Oh ja, richtig gut! Was würde ich dafür tun, gerade mit den paar Hanseln da vor der Bühne durchzudrehen.:ugly:

Irgendwie ist jetzt aber der Sound extrem leise geworden.
Sari wird mir da bestimmt zustimmen. :o
Das weiß ich. Ihr habt beide keine Ahnung :o

@Klaus McKlausen ich schicke dir morgen ein paar Songs. Geh da unvoreingenommen dran.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.256
50.266
128
35
Hamburg
Oh ja, richtig gut! Was würde ich dafür tun, gerade mit den paar Hanseln da vor der Bühne durchzudrehen.:ugly:

Irgendwie ist jetzt aber der Sound extrem leise geworden.

Das weiß ich. Ihr habt beide keine Ahnung :o

@Klaus McKlausen ich schicke dir morgen ein paar Songs. Geh da unvoreingenommen dran.
Oh ja.. sowas von gerne würde ich da jetzt in dem Schuppen stehen und mitmischen :KO:

Joa, Sound ist leiser. Aber passt schon. Die sind wirklich mehr als gut. Das macht alles wieder wett.

Ja gerne.. immer her damit. Höre sowieso völlig neutral rein. Schauen wir mal.

Night und Ambush haben ja den selben Schlagzeuger :confused::D und der Sänger von Night mischt da ja auch als Gitarrist mit und singt auch hier und da mal mit.

• Like
Reaktionen: The_Demon