Scheinen irgendwas zu versteigern.. nen stinkenden Hut oder soOk geht doch los. Frag mich nicht![]()
Ne schicke Bullet Mütze. Von denen würde ich auch gern einen Livestream sehen.Scheinen irgendwas zu versteigern.. nen stinkenden Hut oder so
Ne schicke Bullet Mütze. Von denen würde ich auch gern einen Livestream sehen.![]()
Bullet sagt dir nichts?Sagt mir nixaber schöner Start. Ambush sind ziemlich geil. Vllt seh ich die ja mal live
Bullet kenn ich tatsächlich garnicht. Aber kann ich mir mal im Hinterkopf behalten.Wow, mit was für einer Einfachheit der singt.
Habe Ambush auch noch nicht live gesehen.
Bullet sagt dir nichts?
Das ist meine Lieblings NWOTHM Band.
Eine Chance die band zu sehen, hättest du ja nächstes Jahr auf der Tour mit Enforcer und Skull Fist.
Oh ja, richtig gut! Was würde ich dafür tun, gerade mit den paar Hanseln da vor der Bühne durchzudrehen.Bullet kenn ich tatsächlich garnicht. Aber kann ich mir mal im Hinterkopf behalten.
Ambush hauen mich auch total um gerade. Beide Songs ne totale Übermacht![]()
Das weiß ich. Ihr habt beide keine AhnungSari wird mir da bestimmt zustimmen.![]()
Das weiß ich. Ihr habt beide keine Ahnung![]()
Oh ja.. sowas von gerne würde ich da jetzt in dem Schuppen stehen und mitmischenOh ja, richtig gut! Was würde ich dafür tun, gerade mit den paar Hanseln da vor der Bühne durchzudrehen.
Irgendwie ist jetzt aber der Sound extrem leise geworden.
Das weiß ich. Ihr habt beide keine Ahnung
@Klaus McKlausen ich schicke dir morgen ein paar Songs. Geh da unvoreingenommen dran.