Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.021
76.233
130
26
Thüringen
Hmm erster Eindruck: schöne Musik die sie da fabrizieren, ohne Frage.. aber für meinen persönlichen Geschmack ist das leider viel zu ruhig :( das zweite Lied hat mir besser gefallen: tolle Atmosphäre die da erzeugt wird und ab ca Minute 3 gefiel es mir auch am besten. Aber es schreit leider nicht nach mehr davon. Zum Shisha rauchen ganz cool.. aber sonst.. eher nicht.

Überhaupt würde ich meinen Geschmack als äußerst Heavy, Speed und Thrash lastig beschreiben. Gerne auch Power und Black oder Hard Rock.. meinetwegen auch Death, wenn's melodisch ist.. das wars dann aber auch schon.
Guck doch mal in den Rock Hard Stream rein. D-A-D ist hervorragender Hard Rock!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.128
158
Japp, hängt oft. Zudem ist das doch sehr doomlastig, ich glaub das werde ich nicht groß weitergucken und eventuell lieber gleich in Tosca schalten auf 3 Sat.
Direkt wieder ausgemacht, das ist ne moderne Bühneninszenierung von Tosca, geht gar nicht! :rolleyes:
Und Ahab gefällt mir auch nicht.
Dann heute nix streamen, ich bin raus.