Ach, verdammt, das war schon so früh...Guckt das zufällig gerade einer? Komme irgendwie nicht klar...
Geht jetzt erst richtig los. Mit Verzögerung. Night beginnenAch, verdammt, das war schon so früh...
Ah, ok. Vielleicht probier ich dann auch mal.Geht jetzt erst richtig los. Mit Verzögerung. Night beginnen
Reinschauen lohnt sich. Erwarte nur vom Sound nicht zu vielAh, ok. Vielleicht probier ich dann auch mal.
Ich hör's grad schon. sehr flach.Reinschauen lohnt sich. Erwarte nur vom Sound nicht zu viel![]()
Jepp.. leider. Aber guck mir das trotzdem anIch hör's grad schon. sehr flach.
Haben die irgendwann Plätze getauscht oder singt grad ein anderer?Ja zum Schluss war der Gesang nicht so dollaber egal. Trotzdem großartig der Haufen. Würd ich mir gerne nochmal live anschauen.
Zwischendurch singt auch mal der dunkelhaarige E-GitarristHaben die irgendwann Plätze getauscht oder singt grad ein anderer?
Schon, ok. Dachte schon, ich bin doof. Hatte zwischendrin was gelesen und eben nur gehört. Deswegen war ich unsicher.Zwischendurch singt auch mal der dunkelhaarige E-Gitarrist
Der Kerl beim Hühner jagen.Alter, ist das ein merkwürdiger Streamalle völlig verrückt
![]()