Hmm ja ich glaub das trifft es ganz gut auf den Punkt. Doom hat mich bislang noch nicht so abgeholtDie sind schon sehr doomig. Muss man mögen.
Hmm ja ich glaub das trifft es ganz gut auf den Punkt. Doom hat mich bislang noch nicht so abgeholtDie sind schon sehr doomig. Muss man mögen.
Japp, hängt oft. Zudem ist das doch sehr doomlastig, ich glaub das werde ich nicht groß weitergucken und eventuell lieber gleich in Tosca schalten auf 3 Sat.Ich guck auch hier. Allerdings hängt er leider.
Guck doch mal in den Rock Hard Stream rein. D-A-D ist hervorragender Hard Rock!Hmm erster Eindruck: schöne Musik die sie da fabrizieren, ohne Frage.. aber für meinen persönlichen Geschmack ist das leider viel zu ruhigdas zweite Lied hat mir besser gefallen: tolle Atmosphäre die da erzeugt wird und ab ca Minute 3 gefiel es mir auch am besten. Aber es schreit leider nicht nach mehr davon. Zum Shisha rauchen ganz cool.. aber sonst.. eher nicht.
Überhaupt würde ich meinen Geschmack als äußerst Heavy, Speed und Thrash lastig beschreiben. Gerne auch Power und Black oder Hard Rock.. meinetwegen auch Death, wenn's melodisch ist.. das wars dann aber auch schon.
Wenn's gleich nach dem Rauchen noch läuft gerne. Ansonsten muss ich eben bischen zurückspulenGuck doch mal in den Rock Hard Stream rein. D-A-D ist hervorragender Hard Rock!
Läuft noch. Die spielen bis 20:43.Wenn's gleich nach dem Rauchen noch läuft gerne. Ansonsten muss ich eben bischen zurückspulen![]()
Direkt wieder ausgemacht, das ist ne moderne Bühneninszenierung von Tosca, geht gar nicht!Japp, hängt oft. Zudem ist das doch sehr doomlastig, ich glaub das werde ich nicht groß weitergucken und eventuell lieber gleich in Tosca schalten auf 3 Sat.
Ahab trifft heut meine Stimmung ganz gut.Direkt wieder ausgemacht, das ist ne moderne Bühneninszenierung von Tosca, geht gar nicht!
Und Ahab gefällt mir auch nicht.
Dann heute nix streamen, ich bin raus.
Hab ich leider nicht geschafft. Hocke noch draußenLäuft noch. Die spielen bis 20:43.
Ahab ist wie immer toll![]()
Banause!Ahab gehören zu den wenigen Bands, bei denen ich vom Party.San Gelände geflüchtet bin.![]()
Da haben sie was verpasst, denn Ahab ist einfach großartigAhab gehören zu den wenigen Bands, bei denen ich vom Party.San Gelände geflüchtet bin.![]()