Völlig bescheuertDer Kerl beim Hühner jagen.![]()

Völlig bescheuertDer Kerl beim Hühner jagen.![]()
Noch nie vorher gehört. Ich steige auch eher erst zu Ambush wieder ein.Als nächstes kommt ja nun gleich Siena Root.. ich glaub ich bin mal so frech und überspringe dieLaut flüchtiger Gockel Recherche glaub ich, dass die nix für mich sind. Klingt eher nach Hippie-Friedenspfeifen Musik
kennt die hier einer? Lohnt es sich die anzusehen? Ansonsten werd ich wohl die Zeit mit ner genüsslichen Shisha aufm überbrücken
![]()
Jo alles klar. Na denn mal bis nachher bei AmbushNoch nie vorher gehört. Ich steige auch eher erst zu Ambush wieder ein.
Jetzt kommt, glaub ich, eher erst mal die 2. LP-Seite von Hamferd. Und dann hoffentlich mein Geburtstagsessen.
Da muss ich leider gestehen, dass ich nur den Namen kenn@Klaus McKlausen in Hamferd schon mal rein gehört? Das ist auch eine ganz großartige Band.![]()
Da muss ich leider gestehen, dass ich nur den Namen kennHau gerne mal paar einzelne Lieder raus, die du gut findest. Die zieh ich mir dann mal zwischendurch rein. Ansonsten höre ich halt zur Zeit hauptsächlich "meine erste Favoriten Welle". Das wird auch noch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen
![]()
Um 22.00 Uhr, wenn ich's richtig im Kopf hab.Wann fängt denn Ambush an, gibt es da eine Zeit?
Ich guck auch hier. Allerdings hängt er leider.
20.00 Uhr Livestream von AHAB!!! Wird gleich gelotzt!![]()
Die sind schon sehr doomig. Muss man mögen.Hmm erster Eindruck: schöne Musik die sie da fabrizieren, ohne Frage.. aber für meinen persönlichen Geschmack ist das leider viel zu ruhigdas zweite Lied hat mir besser gefallen: tolle Atmosphäre die da erzeugt wird und ab ca Minute 3 gefiel es mir auch am besten. Aber es schreit leider nicht nach mehr davon. Zum Shisha rauchen ganz cool.. aber sonst.. eher nicht.
Überhaupt würde ich meinen Geschmack als äußerst Heavy, Speed und Thrash lastig beschreiben. Gerne auch Power und Black oder Hard Rock.. meinetwegen auch Death, wenn's melodisch ist.. das wars dann aber auch schon.