Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Als nächstes kommt ja nun gleich Siena Root.. ich glaub ich bin mal so frech und überspringe die:p Laut flüchtiger Gockel Recherche glaub ich, dass die nix für mich sind. Klingt eher nach Hippie-Friedenspfeifen Musik :confused: kennt die hier einer? Lohnt es sich die anzusehen? Ansonsten werd ich wohl die Zeit mit ner genüsslichen Shisha aufm überbrücken :o

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Als nächstes kommt ja nun gleich Siena Root.. ich glaub ich bin mal so frech und überspringe die:p Laut flüchtiger Gockel Recherche glaub ich, dass die nix für mich sind. Klingt eher nach Hippie-Friedenspfeifen Musik :confused: kennt die hier einer? Lohnt es sich die anzusehen? Ansonsten werd ich wohl die Zeit mit ner genüsslichen Shisha aufm überbrücken :o
Noch nie vorher gehört. Ich steige auch eher erst zu Ambush wieder ein.

Jetzt kommt, glaub ich, eher erst mal die 2. LP-Seite von Hamferd. Und dann hoffentlich mein Geburtstagsessen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
@Klaus McKlausen in Hamferd schon mal rein gehört? Das ist auch eine ganz großartige Band. :heart:
Da muss ich leider gestehen, dass ich nur den Namen kenn:( Hau gerne mal paar einzelne Lieder raus, die du gut findest. Die zieh ich mir dann mal zwischendurch rein. Ansonsten höre ich halt zur Zeit hauptsächlich "meine erste Favoriten Welle". Das wird auch noch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wann fängt denn Ambush an, gibt es da eine Zeit?
Um 22.00 Uhr, wenn ich's richtig im Kopf hab.

Edit hat das mal aus YT kopiert:

Running Order
16.30 Warm up with Muskelrock the movie
17.00 Tyrolen open up and Tommy meet the visitors in the park. Videos from friends and much more.
18.00 Night live on stage
18.45 Tommy get the audience reactions from the show and we will show some videos from friends.
19.15 Interview with Night
19.30 Videos from friends and more
20.00 Siena Root live on stage
21.00 Tommy get the audience reactions from the show and we will show some more videos from friends.
21.30 Interview with Siena Root
21.45 Videos from friends
22.00 Ambush live on stage
22.45 Tommy get the audience reactions from the show and people start to go home.
23.00 Tyrolen close and Radio Thor start. 1 hour of music and stories from Thor and his band and in the end we will have the world premiere of the song "We need Muskelrock". 00.00 The end

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Hmm erster Eindruck: schöne Musik die sie da fabrizieren, ohne Frage.. aber für meinen persönlichen Geschmack ist das leider viel zu ruhig :( das zweite Lied hat mir besser gefallen: tolle Atmosphäre die da erzeugt wird und ab ca Minute 3 gefiel es mir auch am besten. Aber es schreit leider nicht nach mehr davon. Zum Shisha rauchen ganz cool.. aber sonst.. eher nicht.

Überhaupt würde ich meinen Geschmack als äußerst Heavy, Speed und Thrash lastig beschreiben. Gerne auch Power und Black oder Hard Rock.. meinetwegen auch Death, wenn's melodisch ist.. das wars dann aber auch schon.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmm erster Eindruck: schöne Musik die sie da fabrizieren, ohne Frage.. aber für meinen persönlichen Geschmack ist das leider viel zu ruhig :( das zweite Lied hat mir besser gefallen: tolle Atmosphäre die da erzeugt wird und ab ca Minute 3 gefiel es mir auch am besten. Aber es schreit leider nicht nach mehr davon. Zum Shisha rauchen ganz cool.. aber sonst.. eher nicht.

Überhaupt würde ich meinen Geschmack als äußerst Heavy, Speed und Thrash lastig beschreiben. Gerne auch Power und Black oder Hard Rock.. meinetwegen auch Death, wenn's melodisch ist.. das wars dann aber auch schon.
Die sind schon sehr doomig. Muss man mögen.