Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.021
76.234
130
26
Thüringen
Nein. :confused:
Man hat mir nur erzählt, dass du da warst. :ugly:

Dabei bin ich eigentlich fast immer auf dem Gelände.
Ich war nur 5min in eurem Camp. Da wurden mir auf die Schelle alle Leutchens vorgestellt. Ich kann mich aber kaum noch an Gesichter erinnern.:uff:
Danach gingen wir zusammen zu der Bühne. Als ich dann einen Kumpel getroffen hatte und es anfing zu regnen habe ich alle aus den Augen verloren. Nach Testament wollte ich eigentlich nochmal zu eurem Camp zurück, ich war aber nach mehreren Stunden im Regen so durchnässt und kalt, dass es nicht mehr ging. Da müsste ich dann schleunigst wieder heim und ins Bett. :D

Wir werden das hoffentlich nächstes Jahr nachholen können. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war nur 5min in eurem Camp. Da wurden mir auf die Schelle alle Leutchens vorgestellt. Ich kann mich aber kaum noch an Gesichter erinnern.:uff:
Danach gingen wir zusammen zu der Bühne. Als ich dann einen Kumpel getroffen hatte und es anfing zu regnen habe ich alle aus den Augen verloren. Nach Testament wollte ich eigentlich nochmal zu eurem Camp zurück, ich war aber nach mehreren Stunden im Regen so durchnässt und kalt, dass es nicht mehr ging. Da müsste ich dann schleunigst wieder heim und ins Bett. :D

Wir werden das hoffentlich nächstes Jahr nachholen können. :)

Dann warst du fünf Minuten länger im Camp als ich. :D
Ich war noch nie im Camp, ich bin da fast immer in einer Pension. Die zwei mal, die ich auf dem "neuen" Gelände gezeltet habe, war ich woanders.

The_Demon

29 März 2017
42.021
76.234
130
26
Thüringen
Dann warst du fünf Minuten länger im Camp als ich. :D
Ich war noch nie im Camp, ich bin da fast immer in einer Pension. Die zwei mal, die ich auf dem "neuen" Gelände gezeltet habe, war ich woanders.
Achsooo, ich dachte du bist da mit im Forums Camp. Dann konnte ich dich ja gar nicht sehen, aber nächstes Jahr werden wir das nachholen.
Nächstes Jahr werde ich auch Alkohol trinken können. :cheers:

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Furies klingen eig auch nicht schlecht :) Warte jetzt auf Ambush.. erstmal ne Mischung holen

The_Demon

29 März 2017
42.021
76.234
130
26
Thüringen
Wenn ich das jetzt im Chat richtig lese, fängt Ambush erst 22:45 an :confused:
Hab jetzt nochmal auf die Black Star Riders gemacht, die sind zu gut :KO:

Habe den anderen Stream auf dem Handy, da sehe ich wenn es anfängt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Wenn ich das jetzt im Chat richtig lese, fängt Ambush erst 22:45 an :confused:
Hab jetzt nochmal auf die Black Star Riders gemacht, die sind zu gut :KO:

Habe den anderen Stream auf dem Handy, da sehe ich wenn es anfängt.
Whoaat:confused: wie kam denn die Verzögerung zu Stande? Vorhin warens vllt paar min... naja gut. Schaue ich mir halt solange den anderen Kram im stream an.. und Sari hat genug Zeit zum essen :corn: