Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Ja. Und musikalisch ist auch gut, wenn da bloß nicht dieser uncharismatische Frontmann wäre...
Ja. Ist manchmal gruselig
Ja. Und musikalisch ist auch gut, wenn da bloß nicht dieser uncharismatische Frontmann wäre...
Den Kürsch sollte man besser vom Band ertragen.Ja. Und musikalisch ist auch gut, wenn da bloß nicht dieser uncharismatische Frontmann wäre...
Links sind halt jetzt die, die nicht auf Slayer warten, sondern "nur gucken".
So schließen sich Kreise.Ich werde hier noch zum Wacken-Geschichts-Opa:
2011, Ich lande wie eine nettes Pärchen auf dem Campground "Ganz Hinten". Werden nette Nachbarn etc. und gehen zusammen nach vorne. Er sabbelt auf dem Weg was von BG war zuersrt eine Thrash-Band, wärend ich im erklärte, daß BG von Anfang an eine billige Helloween-Kopie war, die ich schon bei Gründung von BG SCHEISSE fand.
Arghhh: Was kam dann? Der Herr, der jetzt singt, erzählt die Thrash-Story auf der Bühne. Ach ja, nach BG spielte Helloween. Ich war gefangen.
Ich denk ja auch oft: hätte ich mal die Klappe gehalten.Ich werde hier noch zum Wacken-Geschichts-Opa:
2011, Ich lande wie eine nettes Pärchen auf dem Campground "Ganz Hinten". Werden nette Nachbarn etc. und gehen zusammen nach vorne. Er sabbelt auf dem Weg was von BG war zuersrt eine Thrash-Band, wärend ich im erklärte, daß BG von Anfang an eine billige Helloween-Kopie war, die ich schon bei Gründung von BG SCHEISSE fand.
Arghhh: Was kam dann? Der Herr, der jetzt singt, erzählt die Thrash-Story auf der Bühne. Ach ja, nach BG spielte Helloween. Ich war gefangen.
Sicher abgenutzt vom Geld scheffeln. Kralle Kürsch.Samma, hat der Hansi Gicht oder sowas mit seinen beiden Fingern?
Ich glaub das war 11. Mein letztes Wacken.Oder war es 10 - Story stimmt.
Wann waren Priest und Ozzy in Wacken?
Samma, hat der Hansi Gicht oder sowas mit seinen beiden Fingern?
Ey, nicht falsch verstehen. Das sieht einfach scheiße aus und ist seit Jahren seine Unart, was ihn als Frontmann für mich völlig indiskutabel macht.Du wirst auch noch älter.
Irgend 'ne Scheiße jemanden Andichten/Wünschen wird dann auch öder.
Ey, nicht falsch verstehen. Das sieht einfach scheiße aus und ist seit Jahren seine Unart, was ihn als Frontmann für mich völlig indiskutabel macht.