Livestreams am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich werde hier noch zum Wacken-Geschichts-Opa:

2011, Ich lande wie eine nettes Pärchen auf dem Campground "Ganz Hinten". Werden nette Nachbarn etc. und gehen zusammen nach vorne. Er sabbelt auf dem Weg was von BG war zuersrt eine Thrash-Band, wärend ich im erklärte, daß BG von Anfang an eine billige Helloween-Kopie war, die ich schon bei Gründung von BG SCHEISSE fand.

Arghhh: Was kam dann? Der Herr, der jetzt singt, erzählt die Thrash-Story auf der Bühne. Ach ja, nach BG spielte Helloween. Ich war gefangen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich werde hier noch zum Wacken-Geschichts-Opa:

2011, Ich lande wie eine nettes Pärchen auf dem Campground "Ganz Hinten". Werden nette Nachbarn etc. und gehen zusammen nach vorne. Er sabbelt auf dem Weg was von BG war zuersrt eine Thrash-Band, wärend ich im erklärte, daß BG von Anfang an eine billige Helloween-Kopie war, die ich schon bei Gründung von BG SCHEISSE fand.

Arghhh: Was kam dann? Der Herr, der jetzt singt, erzählt die Thrash-Story auf der Bühne. Ach ja, nach BG spielte Helloween. Ich war gefangen.
So schließen sich Kreise.:o:D:D:cool:

Ich hab Mathew Barlow im Ohr. Mit Hansi geht der Song garnicht.:o:o
 
  • Like
Reaktionen: VoiVoD

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Ich werde hier noch zum Wacken-Geschichts-Opa:

2011, Ich lande wie eine nettes Pärchen auf dem Campground "Ganz Hinten". Werden nette Nachbarn etc. und gehen zusammen nach vorne. Er sabbelt auf dem Weg was von BG war zuersrt eine Thrash-Band, wärend ich im erklärte, daß BG von Anfang an eine billige Helloween-Kopie war, die ich schon bei Gründung von BG SCHEISSE fand.

Arghhh: Was kam dann? Der Herr, der jetzt singt, erzählt die Thrash-Story auf der Bühne. Ach ja, nach BG spielte Helloween. Ich war gefangen.
Ich denk ja auch oft: hätte ich mal die Klappe gehalten.:D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ey, nicht falsch verstehen. Das sieht einfach scheiße aus und ist seit Jahren seine Unart, was ihn als Frontmann für mich völlig indiskutabel macht.

Fuck, genau wie Du ihn, wollte ich jetzt Dich nicht anpissen. Vll. eine Lähmung oder Gicht.

Zirkelschluß.

Um jede Verwirrung zu killen: Peace sells !!!


Jetzt sag nicht, daß Du Megadeth haßt!