Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Pennywise,quasi.Ah, jetzt fällt der Groschen, wenn auch pfennigweise.
Pennywise,quasi.Ah, jetzt fällt der Groschen, wenn auch pfennigweise.
Dann schau Dir heute mal all die Subgenres an...Jeder Pupps war eine NeuDefinition oder auch nicht - je nach Sicht.
Erst danach wurde daraus z.B. Thrash oder NWoBHM, was wir beides lieben.
Geile Band, spielen demnächst in HH und ich überlege mal wieder hin zu gehen...Pennywise,quasi.
jap, der Sound kommt astrein rüber. klasse.So, jetzt noch Opeth und dann ab ins Bettchen
Edit: So eine tolle Band In my Time of Need war einfach superb Und ich muss mal ein generelles Lob für den Stream dalassen. Alles, was ich bisher sah hatte einen tollen Sound. Da bekommt man richtig Wehmut, nicht dort sein zu können. Hab zwar nur Anthrax, Within Temptation, Demons&Wizards und Opeth gesehen, aber das ist der beste Stream der letzten Jahre!
Magenta sagt, das hier kommt :edit: die wackinger schlafen noch. die ham bestimmt gestern gesoffen. ist noch kein samstagsstream hier drinne. *beschwer*
Moin zusammen. Gab es eigentlich irgendwo ein offizielles Statement, warum Slayer nicht gestreamt wurde? Würde mich sehr interessieren. Danke euch
Hatten wohl Angst, dass heute in Stuttgart keine Tix an der Abendkasse verkauft werden.Ja
Die wollen nicht übertragen werden