Livestreams am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.290
1.072
108
Pott
So, jetzt noch Opeth und dann ab ins Bettchen :)

Edit: So eine tolle Band :KO: In my Time of Need war einfach superb :heart: Und ich muss mal ein generelles Lob für den Stream dalassen. Alles, was ich bisher sah hatte einen tollen Sound. Da bekommt man richtig Wehmut, nicht dort sein zu können. Hab zwar nur Anthrax, Within Temptation, Demons&Wizards und Opeth gesehen, aber das ist der beste Stream der letzten Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.781
6.316
168
44
So, jetzt noch Opeth und dann ab ins Bettchen :)

Edit: So eine tolle Band :KO: In my Time of Need war einfach superb :heart: Und ich muss mal ein generelles Lob für den Stream dalassen. Alles, was ich bisher sah hatte einen tollen Sound. Da bekommt man richtig Wehmut, nicht dort sein zu können. Hab zwar nur Anthrax, Within Temptation, Demons&Wizards und Opeth gesehen, aber das ist der beste Stream der letzten Jahre!
jap, der Sound kommt astrein rüber. klasse.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.781
6.316
168
44
edit: die wackinger schlafen noch. die ham bestimmt gestern gesoffen. ist noch kein samstagsstream hier drinne. :o *beschwer* :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
6.994
2.816
128
Bayrisch-Schwaben
edit: die wackinger schlafen noch. die ham bestimmt gestern gesoffen. ist noch kein samstagsstream hier drinne. :o *beschwer* :ugly:
Magenta sagt, das hier kommt :o:

14:30 - 15:30 Battle Beast

15:45 - 17:00 Of Mice & Men

17:15 - 18:30 Prophets of Rage

18:45 - 20:15 Bullet for my Valentine

20:30 - 21:45 Powerwolf

21:50 - 21:57 30 Jahre Show

22:00 - 23:45 Parkway Drive

00:00 - 01:30 Saxon

01:40 - 02:55 Rage & Orchestra
 

Jethro

Newbie
19 Juli 2012
8
0
46
Moin zusammen. Gab es eigentlich irgendwo ein offizielles Statement, warum Slayer nicht gestreamt wurde? Würde mich sehr interessieren. Danke euch