SAVA
W:O:A Metalgod
Auf alle Fälle Gesangsspuren...Was kommt den da vom Band?
Auf alle Fälle Gesangsspuren...Was kommt den da vom Band?
Ich finde, dass das voll klar geht. Hab aber auch erst vor nem halben Song eingeschaltet.Boah, Within Temptation klingen ja furchtbar und dat Mädel turnt ja mehr als peinlich da rum.
Dazu schön viel Vocals vom Band. Läuft...
Höchstens ein wenig Chor. Alles andere kann Sharon auch so.Auf alle Fälle Gesangsspuren...
Die BSC waren ja auch rotzenlangweilig.
Ich hab sie als Cantina-Band gesehen......aber is vielleicht auch Geschmacksache.Hat er nicht gesagt!
Hab's leider nicht ganz gesehen, aber was ich gesehen habe fand ich eigentlich nicht verkehrt. Vom Sound mal abgesehen. Der war größtenteils miserabel.
Ich finde, dass das voll klar geht. Hab aber auch erst vor nem halben Song eingeschaltet.
Jetzt ist's tatsächlich besser, wobei dat Mädel trotzdem ziemlich komisch auf der Bühne wirkt. Die macht das doch schon ne Weile.Höchstens ein wenig Chor. Alles andere kann Sharon auch so.
Das ist Stand der Technik.Die Trulla singt selber.
Aber zuviel Background-Gesample. Warum kann ein Keyboarder heutzutage nicht einfach "Keyboarden".
Sie bewegt sich schon immer etwas komig auffe Bühne. Das hat sie vor 20 Jahren schon gemacht.Jetzt ist's tatsächlich besser, wobei dat Mädel trotzdem ziemlich komisch auf der Bühne wirkt. Die macht das doch schon ne Weile.
Ach so, ich hab die noch nie gesehen...Sie bewegt sich schon immer etwas komig auffe Bühne. Das hat sie vor 20 Jahren schon gemacht.
Aber ich finde sie genial.
Ich schon zigmal.Ach so, ich hab die noch nie gesehen...
Guck dir mal bei Youtube den Gig in Eindhooven un der Kirche an. Da kippst du vom Hocker.Fuck, jetzt höre ich wg. dieses Forumplauschs immer noch zu.
Sie singt gut.
Den Sampler und manchmal Tasterdrücker zum Mond schießen mit seiner Plastik-Orgel. Dafür eine Hammond holen und jemand der die bedienen kann.