Livestreams am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
Die Trulla singt selber.

Aber zuviel Background-Gesample. Warum kann ein Keyboarder heutzutage nicht einfach "Keyboarden".
Das ist Stand der Technik.:ugly::ugly:
Vor 20 Jahren haben sich Blind Guardian schon mit 160 Spuren im Studio geschmückt um dan live voll damit zu verkacken.:ugly::ugly:
Weniger is oft mehr.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Genau!

Könnte ich besser Gitarre spielen, würde ich nur Songs so aufnehmen, wie ich die mit einen Bandmitgliedern auch wirklich live spielen könnte.

Aber diese Sicht ist schon länger tot, als ich lebe (Baujahr 66). Schummeln gehört zum Musik-Geschäft. Aber zumindest Rock und Metal hatten das lange nicht nötig.

Aber dann sieht/hört man Wacken "Live" und wundert sich über all' die Zauberstimmen und Geräusche aus dem Äther - z.B. heute eine Ersatzprogramm-Band im Stream mit 2 Git, 0 Key auf der Bühne.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Fuck, jetzt höre ich wg. dieses Forumplauschs immer noch zu.

Sie singt gut.

Den Sampler und manchmal Tasterdrücker zum Mond schießen mit seiner Plastik-Orgel. Dafür eine Hammond holen und jemanden, der die bedienen kann.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
Fuck, jetzt höre ich wg. dieses Forumplauschs immer noch zu.

Sie singt gut.

Den Sampler und manchmal Tasterdrücker zum Mond schießen mit seiner Plastik-Orgel. Dafür eine Hammond holen und jemand der die bedienen kann.
Guck dir mal bei Youtube den Gig in Eindhooven un der Kirche an. Da kippst du vom Hocker.;)
War doch Eindhooven?:confused: Auf jedenfall Kirche.