Livestreams am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. August 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Auch wenn natürlich nichts das Liveerlebnis des Festivals ersetzen kann, gibt’s auch am Freitag wieder jede Menge Konzerte im Stream der Deutschen Telekom unter stream.wacken.com und magenta-musik-360.de!


    News auf www.wacken.com
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.140
    Zustimmungen:
    3.463
    joa, mal überall n bischen reinschnuppern.
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    282
    Hm. Demons & Wizards schau ich mir vielleicht an :)
     
    Mörv und phönix gefällt das.
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.803
    Zustimmungen:
    7.622
    BSC und Body Count sind vorgermerkt!
     
    phönix gefällt das.
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Kein Slayers :(
     
  6. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    2.474
    Bis auf Demons&Wizards nichts interessantes heute. Kann man mal nebenbei laufen lassen.
     
  7. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    2.474
    Ui, grade kommt Equilibrium. :cool:
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.803
    Zustimmungen:
    7.622
    wie sträflich leer es bei Black Stone Cherry war...:(
    dafür wird Body Count überraschend gut vom Publikum angenommen und es kennen doch mehr als gedacht die Texte. Da hab ich nicht mit gerechnet. Klasse Wacken, gerne wieder buchen! :)
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Die BSC waren ja auch rotzenlangweilig.
     
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    329
    BSC halt Einstieg mit der Hit-Single und dann weitergeritten. Kann es sein, daß man den Keyboarder erst beim letzten Song richtig gehört hat? Quasi Gegenteil-Sabaton-mäßig.

    Und BC ziehen seit Jahren die gleiche Show ab - Soll heißen: In 2 Jahren wäre das langweilig, da schon alles bis auf die letzte von Ice-T gesabbelte Silbe bekannt. Die Funktion seines Sohnes auf der Bühne erschließt sich mir nicht. Der macht einfach gar nichts außer Rumzappeln und wenige Backing Vox.
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Da geb ich dir Recht. Seinen Bengel kann er auch zu Hause lassen.
     
    VoiVoD gefällt das.
  12. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    329
    Da Slayer anscheinend nicht auf Geld reagieren, war das jetzt für einen Thrasher der Abschluß der Online Wacken 2019 Festspiele.

    WT und D&W kommen zu spät, um noch von meiner Power- und anderer Quietschgesang-Metal-Toleranz zu saugen.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.575
    Zustimmungen:
    25.635
    Boah, Within Temptation klingen ja furchtbar und dat Mädel turnt ja mehr als peinlich da rum.:uff:
    Dazu schön viel Vocals vom Band. Läuft...:rolleyes:
     
    Beckz gefällt das.
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Was kommt den da vom Band?:confused:
     
  15. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    329
    Die neue von Radio BOB verbratene Hitsingle habe ich noch mitbekommen.

    Ich bin zu alt für diesen Scheiß ...
     

Diese Seite empfehlen