Karsten
W:O:A Metalgod
Soso.Kate McGee schrieb:Nicht?das verletzt mich jetzt aber zutiefst
![]()

Soso.Kate McGee schrieb:Nicht?das verletzt mich jetzt aber zutiefst
![]()

ja, aber die sammeln sich ja nicht. dafür verschwindet halt einer auch mal wieder.Kate McGee schrieb:Also eigentlich is fast jeden Tag was da was ich als "aktuelle Threads" bezeichnen würde...
Nö, das Wetter interessiert mich meist relativ wenig, allerdings muss ein wenig "richtiger" Spam nebenbei schon drin sein.
Richtig.
1500 Emails? Was machst du denn mit so vielen Emails?Tiara schrieb:ja, aber die sammeln sich ja nicht. dafür verschwindet halt einer auch mal wieder.
gegen ein wenig nebenbei sag ich ja auch nix - soweit solltest du mich kennen. und meine definition von spam (argh, das hab ich doch die woche schonmal wo geschrieben) schaut eh nicht ganz so "hart" aus wie die von vielen anderen. ich hab in den letzten 3 wochen ~1500emails bekommen/versendet und fand das auch kein bisschen langweilig.
vielleicht fällt es mir auch nur schwer, mir vorzustellen, dass manche leute diese dinge wirklich interessant finden. *achselzuck*
soviel krieg ich in einem Jahr zusammen...oder so...Kate McGee schrieb:1500 Emails? Was machst du denn mit so vielen Emails?soviel krieg ich in einem Jahr zusammen...oder so...
Wie gsagt, es gibt auch genügend Kram wo ich selbst nicht nachvollziehen kann warum solche Threads existieren bzw. warum sie sich so lange halten. Stichwort Kuhstall-Threads. Die ja jetzt offenbar immerhin schon einige Tage in der Versenkung verschwunden sind. Wo ist der Sinn darin, seitenlang nur immer den gleichen Smiley zu posten? Das ist ungefähr eine Seite lang lustig, wenn überhaupt...
Aber den Kram den ich genannt hab...ja, das find ich aus irgendeinem Grund interessant. Oder zumindest irgendwie lesenswert; könnte sich ja mal eine Diskussion entwickeln.
aber der nette junge mann, der von jeder mail eine kopie erhalten hat, hat sich irgendwann sehr gefreut
eigtl. ham wir uns nur ganz normal unterhalten. und auch hier gilt für mich: wenn das im forum abläuft hab ich da nix dagegen - die leute können sich hier privat unterhalten, auch zu zweit, soviel sie wollen. is kein spam für mich. das stört mich auch ned. da seh ich wenigstens nen sinn dahinter.
sind nun mal teilweise verschiedene Ansichten.

Kate McGee schrieb:Kann man wohl nix weiter dazu sagen.sind nun mal teilweise verschiedene Ansichten.
Schätze ich werd dann auch mal ne Runde schlafen oder so...gute Nacht
Ah, in dem Ichgehdannmaloff-Thread seh ich übrigens auch oft einen Sinn.![]()

Vor dem Gute-Nacht-Sagen mach ich das nur aus Gründen der Erhöhung der Postingzahl.Tiara schrieb:richtig.
dito
ja, um vor dem gute-nacht-sagen noch schreiben zu können, dass man jetzt schlafen geht, nehm ich an?![]()
Aber so tagsüber wenn man urplötzlich ausm Forum verschwindet isses teilweise ganz sinnvoll wenn man in mehreren lockeren Konversationen verstrickt war und nicht will dass die sich dann wundern wo man hin ist.
In der Betreffzeile wird sich unterhalten
Und ich persönlich finde das lustig.
Auch noch nach 354 Seiten.
Wenn das ein paar andere auch so sehen (und das ist offensichtlich der Fall), dann hat der Thread schon seine Berechtigung. Es gibt Threads, die immer ziemlich weit vorne sind, in denen ich fast nie lese bzw schreibe. Na und?
Anderen machts Spaß. Is doch völlig egal? Oder nicht? Jaja..früher war alles besser
Ich bin zwar erst seit letztem Jahr hier, aber....
TALKHEAVY schrieb:Forever_Ma
Ma hab ich mal eingetragen. ich selbst fands frueher nicht so toll, weil ich da wohl noch nicht geboren war. Mir ist mehr Niveau hier nie aufgefallen. Das wenige Niveau war nur anders verteilt.

Motte schrieb:Und die meisten anderen "sinnlosen" Threads verschwinden dann ja miest auch wieder ans Ende der Liste.
Motte schrieb:Die "früher war alles besser Fraktion" sollte auch mal bedenken, dass es vielen Neuen hier schwer fällt sich irgendwie zu integrieren in vielen "sinvollen" Threads.
Motte schrieb:Die ganzen Leute, die länger da sind sollten sich mal überlegen, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass viele von früher ncihtmehr da sind, dass die früher eingeschworene Gemeinde sich ein bisschen zerschlagen hat

Motte schrieb:Ich stime im großen und ganzen dem Soth zu... eigentlich voll und ganz!
Für mich und für viele andere ist das Forum ein Kommunikationswerkzeug.
Hier wird gequatscht und gelabert und gelacht udn sich auch mal geärgert.
Es gibt viele Threads, die sinnlos sind, sicher. Der ich geh Kacken-Thread, der ich geh Pissen Thread, aber scheinbar sind sie gut besucht!!!!
Und die meisten anderen "sinnlosen" Threads verschwinden dann ja miest auch wieder ans Ende der Liste.
Die "früher war alles besser Fraktion" sollte auch mal bedenken, dass es vielen Neuen hier schwer fällt sich irgendwie zu integrieren in vielen "sinvollen" Threads.
Und gerade in den "aktuellen, wichtigen" Threads, in denen Diskutiert werden kann passiert es sehr schnell, dass man sich irgendwie als Depp fühlt, weil man missverstanden wurde, weil dann in bestimmten Threads über einen gelästert wird und fast schon Hetzkampagnen feführt werden, ohen mit dem entsprechenen Poster darüber zu reden oder mal nachzufragen!
Das ist mir schon passiert und ich muss sagen, das hat mir sehr die Lust verdorben weiter mit diesen Leuten zu schreiben, selbst, wenn sie mir ne Chance gegeben hätten.
Wären Isi, Soth oder Metalpapa (ja, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass grad Isi nciht gern von vielen in "IHREN" Thredas gesehen ist) nicht da, ich hätte mich verdrückt!
Die ganzen Leute, die länger da sind sollten sich mal überlegen, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass viele von früher ncihtmehr da sind, dass die früher eingeschworene Gemeinde sich ein bisschen zerschlagen hat, und dass sie nichtmehr alleinige "Herrscher" des Forums sind. Und vor allem sollten sie sich überlegen, neuen auch mal ne Chance zu geben und nicht nur über ihre Posts zu lästern
Das ist keine Beleidigung, wirklich nicht, so ist das nciht gemeint. Jedem das seine
Aber vielleicht denken einige mal darüber nach