Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich bin auch der meinung (und das sage ich obwohl ich moderator in einem anderen forum bin) dass sich das ganze OHNE moderatoren regeln lässt - aber irgendwie funktioniert das hier wirklich nicht mehr. was nicht bedeutet, dass ich möchte, dass es hier moderatoren gibt. und ich hab auch nix gegen besoffene oder stänkernde posts - die gab's sonst auch und wird's immer geben. aber das läuft halt doch inzwischen alles ausm rahmen, find ich zumindest.
Ich finds teilweise auch etwas zuviel völligen Schwachsinn, stört mich aber letztlich nicht wirklich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
problem is, dass ein "ernster" thread nach wenigen posts mit müll zugespamt wird...es wird eigentl. immer vom thema abgeschweift, OHNE irgendwann wieder zum topic zurückzukommen.
die ganzen "sinnlosen" threads muss man nicht lesen, stimmt durchaus. aber sie haben zumindenst den effekt, dass sie bestimmte threads untergehen lassen und somit von vielen erst gar net bemerkt wird ;)
Auch nicht immer.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
monochrom schrieb:
Das sehe ich ähnlich. Mich stört weder Anarchie noch Spam (mich stört langweiliger Scheiss), aber warum kann man Threads nicht sterben lassen? Warum findet so ein übler Scheiss wie ein Uhrzeitthread Fans? Ich finde es immer am besten wenn ein Forum das intern regelt, also die Leute anderen sagen wenn sie was nervt. Ob das in diesem Forum, dem viele der interessantesten Leute (in meinen Augen) abhanden gekommen sind noch möglich ist weiss ich nicht. Den Leuten die jetzt hier posten scheint es ja zu gefallen.
Manche Leute ham halt noch weniger zu tun als ich.

Dinge die einem nicht gefallen kann man ja auch ignorieren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Rotschopf schrieb:
joa sicher kann man das anklicken ja einfach sein lassen...

ich denke das einzig dumme an diesen *sinnlosthreads* ist dass sie die übersichtlichkeit des forums sehr einschränken... ist schon manchmal echt schlimm wenn man in nem thread was postet und das innerhalb von 5 minuten auf seite 2 ist weil uhrzeithread und das anderer zeugs das verdrängt haben...

naja aber ich komm eigentlich damit klar und finde immer noch meine interessanten threads :rolleyes: :rolleyes:
da bräuchte man so eine Anti-Abo-Funktion. Oder sowas wie eine Thread-Ignore-Liste. Damit mir Threads die mich wirklich nicht interessieren halt einfach gleich von vornherein nicht angezeigt werden.