Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
33
Berlin
Ja ker mir gehts nich nur darum. Ich fühl mich im Sommer richtig schlecht. Mir gehts kacke wenns warm is. Ich hab migräneartige Kopfschmerzen, mein Kreislauf verkackt, ich muss regelmäßig kotzen und mir is dauernd speiübel. Und wenn man DANN noch solche Gerüche wahrnimmt, ist das nich grad prickelnd. Außerdem hab ich ne ausgewachsene Wespenphobie. Das alles zusammen ist tatsächlich ein ziemlich großes Problem, weil mich das meist ans Haus fesselt und ich da keinen Bock drauf habe. Und darum bin ich genervt und habs hier in den Gernevtfred geschrieben. Muss ja keiner nachvollziehen können. Seid froh, wenn ihr den SOmmer genießen könnt, ich kanns nich.

Bin auch kein Sommer Fan. Es ist die Zeit in der ich oft krank werde und regelmäßig leide. Komm selten mit dem Klima klar. So über 23-24 Grad wird es für mich schon nervig. Außerdem, weiß nicht ob man es Phobie nennen kann, hab ich starke Probleme mit Mücken. Ich krieg echt Zustände wenn ich dieses quälende Geräusch höre. Das raubt mir jeglichen Schlaf.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Ich bin total von dem bekackten Wetter genervt. Und nein, ich höre NICHT auf zu nörgeln. :mad: Verfickte Scheißsonne. ROOOAAAARRRRR!!!!!! Man kann schon wieder kaum mehr vor die Tür gehen. Und es STINKT draußen auch schon wieder nach ungewaschenen Menschen und Müll!!! :mad::mad::mad:
Nyn, nyn, nyn...es ist wunderschön draußen....ich liepe es!:D
*alleMenscheninFeesUmgebungmitParfümensprüht*
*Müllentsorg*
*Ventilatoraufstell*
Sooooo......:o;)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Ja ker mir gehts nich nur darum. Ich fühl mich im Sommer richtig schlecht. Mir gehts kacke wenns warm is. Ich hab migräneartige Kopfschmerzen, mein Kreislauf verkackt, ich muss regelmäßig kotzen und mir is dauernd speiübel. Und wenn man DANN noch solche Gerüche wahrnimmt, ist das nich grad prickelnd. Außerdem hab ich ne ausgewachsene Wespenphobie. Das alles zusammen ist tatsächlich ein ziemlich großes Problem, weil mich das meist ans Haus fesselt und ich da keinen Bock drauf habe. Und darum bin ich genervt und habs hier in den Gernevtfred geschrieben. Muss ja keiner nachvollziehen können. Seid froh, wenn ihr den SOmmer genießen könnt, ich kanns nich.
Armes Feechen, kann ich schon nachvollziehen wenn das so unangenehm für dich ist....is halt nur ungewöhnlich, meistens freut man sich doch über Sonne und Wärme....*hmpf*
Du leidest da ja richtig dann im Sommer, is nich schön....:(

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
JA; HIMMELARSCHUNDZWIRN, ist ja GUT! Ich habe es ja grade erläutert und Du musst zugeben, es kommt SEHR selten vor dass hier mal jemand ernsthaft auch Nervprobs hat. Das meiste ist doch mehr so jammern. Daher.

*jetzt auch genervt ist*
Undo du reagierst manchmal leicht über....du teilst ja auch ned schlecht aus, da musste auch mal was abkönnen....;) *knööör*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Armes Feechen, kann ich schon nachvollziehen wenn das so unangenehm für dich ist....is halt nur ungewöhnlich, meistens freut man sich doch über Sonne und Wärme....*hmpf*
Du leidest da ja richtig dann im Sommer, is nich schön....:(

Mal ein Gentest mit Fee machen.Sie ist sicher mit Karsten verwandt.:D