Shark Reef
W:O:A Metalhead
Ja ker mir gehts nich nur darum. Ich fühl mich im Sommer richtig schlecht. Mir gehts kacke wenns warm is. Ich hab migräneartige Kopfschmerzen, mein Kreislauf verkackt, ich muss regelmäßig kotzen und mir is dauernd speiübel. Und wenn man DANN noch solche Gerüche wahrnimmt, ist das nich grad prickelnd. Außerdem hab ich ne ausgewachsene Wespenphobie. Das alles zusammen ist tatsächlich ein ziemlich großes Problem, weil mich das meist ans Haus fesselt und ich da keinen Bock drauf habe. Und darum bin ich genervt und habs hier in den Gernevtfred geschrieben. Muss ja keiner nachvollziehen können. Seid froh, wenn ihr den SOmmer genießen könnt, ich kanns nich.
Bin auch kein Sommer Fan. Es ist die Zeit in der ich oft krank werde und regelmäßig leide. Komm selten mit dem Klima klar. So über 23-24 Grad wird es für mich schon nervig. Außerdem, weiß nicht ob man es Phobie nennen kann, hab ich starke Probleme mit Mücken. Ich krieg echt Zustände wenn ich dieses quälende Geräusch höre. Das raubt mir jeglichen Schlaf.