Wat geht denn hier gez ab? Sonne macht wohl doch nich nur mich aggro
Aber du bist auf jedenfall Schuld, dass es soweit gekommen ist....vielen Dank auch
Jau..Festivals is halt sone Sache. Das liebe ich halt und ich freu mich dann euch Bekloppte alle auf einem Haufen da zu haben und so. Das lenkt wie gesagt unheimlich ab, woll? Aber "einfach ma raus" is im Sommer bei mir nich. Und es gab auch auf Festivals schon Tage, an denen ich komplett tot in der Ecke lag. Und das lag da nich anem Kater oder so. Ich hab in Nullkommanix n Sonnenstich mit lecker Kotzen. Worauf ich mich freue, sind die SOmmerabende so beim Grillen und so. Das is natürlich endgeil. Aber zwischen 08.00 und äh..naja 19.00 oder so bin ich im Sommer n einziges Wrack.
Das ist echt Scheiße und das wusste ich nicht. Sorry.
Wat geht denn hier gez ab? Sonne macht wohl doch nich nur mich aggro
MICH macht höchstens aggro dass ich NICHT in die Sonne kann weil ...echtmal, so geil das hier in der Altstadt ist, die Häuser sind zu HOCH für Sonne
Mhh...das is dann natürlich auch blöd. So hat jeder sein Päckchen zu tragen
Und was mich AUCH nervt: Freitag bin ich um 18;:15 im teVau und kanns nicht sehen *Unterlippe vorschiebt*
Und bevor jemand dreist zu fragen wagt: NEIN, ich habe KEINEN Videorecorder mehr
Wo denn?
Ich hab noch einen Son richtig schönes, altes, klobiges Teil *huld*
Und was mich AUCH nervt: Freitag bin ich um 18;:15 im teVau und kanns nicht sehen *Unterlippe vorschiebt*
Und bevor jemand dreist zu fragen wagt: NEIN, ich habe KEINEN Videorecorder mehr
NDR, 18:15....
Ich HABE auch einen bin aber sicher dass DER nicht mehr geht
hmm...wie wärs denn mitm Onlinevideorecorder? Dann hättest du es zumindest aufm Rechner.
Ähm, wat für Teil??? *DAU sei*