Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau..Festivals is halt sone Sache. Das liebe ich halt und ich freu mich dann euch Bekloppte alle auf einem Haufen da zu haben und so. Das lenkt wie gesagt unheimlich ab, woll? :D Aber "einfach ma raus" is im Sommer bei mir nich. Und es gab auch auf Festivals schon Tage, an denen ich komplett tot in der Ecke lag. Und das lag da nich anem Kater oder so. Ich hab in Nullkommanix n Sonnenstich mit lecker Kotzen. Worauf ich mich freue, sind die SOmmerabende so beim Grillen und so. Das is natürlich endgeil. Aber zwischen 08.00 und äh..naja 19.00 oder so bin ich im Sommer n einziges Wrack. :rolleyes::D

Das ist echt Scheiße und das wusste ich nicht. Sorry. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mhh...das is dann natürlich auch blöd. So hat jeder sein Päckchen zu tragen :D ;)

Und was mich AUCH nervt: Freitag bin ich um 18;:15 im teVau und kanns nicht sehen *Unterlippe vorschiebt*

Und bevor jemand dreist zu fragen wagt: NEIN, ich habe KEINEN Videorecorder mehr :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ähm, wat für Teil??? *DAU sei* :D

Hier mal eine kleine Info dazu und auch ein paar Anbieter. Immerhin wohl ein kostenloser dabei...bezahlen würd ich dafür natürlich auch nix.

Ansonsten, wie Pope schon meinte, mal gucken, ob davon irgendwas in der Mediathek zu finden ist. Die öffentlich-rechtlichen Stellen ja oft solche Sendungen danach ins Netz, damit man sie sich nochmal angucken kann.