Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin voll von meinen ganzen Festivalbändchen genervt. Ich glaub die schneide ich jetzt ab.

*verstehen kann* :)

Bin genervt vom gestrigen Abend. Blöde Herumdödelei und Scheiß-Bickering ...anstatt einfach mal seinen JOB zu erledigen maulen gehen und die warteschlange erheblich ansteigen lassen rockt NICHT!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Waren mittlerweile 11 Stück und die waren immer nach jedem Händewaschen sooo lange nass. Is auf Dauer auch sicher nich gut für die Knochen am Handgelenk. Is ja eiskalt. Bin froh, dass sie ab sind. Und die Neuen kommen ja bald :D

Na das ist amüsant, ich hatte genauso viele, bis ich sie abschneiden musste!^^
Aber wo du das gerade sagst, beim Händewaschen, war das bei mir auch immer so, das die halt recht unangenehm nass wurden, aber wenn ich aus der Dusche gekommen bin, hab ich es irgendwie nie bemerkt...also ich find das merkwürdig! o_O

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Na das ist amüsant, ich hatte genauso viele, bis ich sie abschneiden musste!^^
Aber wo du das gerade sagst, beim Händewaschen, war das bei mir auch immer so, das die halt recht unangenehm nass wurden, aber wenn ich aus der Dusche gekommen bin, hab ich es irgendwie nie bemerkt...also ich find das merkwürdig! o_O

weil da dein ganzer Körper zusammen mit deinem Handgelenk und den Bändchen die gleiche Temperatur angenommen hat und auch gleichzeitig mit diesen abkühlt....denk ich mal :o