Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin total von dem bekackten Wetter genervt. Und nein, ich höre NICHT auf zu nörgeln. :mad: Verfickte Scheißsonne. ROOOAAAARRRRR!!!!!! Man kann schon wieder kaum mehr vor die Tür gehen. Und es STINKT draußen auch schon wieder nach ungewaschenen Menschen und Müll!!! :mad::mad::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin total von dem bekackten Wetter genervt. Und nein, ich höre NICHT auf zu nörgeln. :mad: Verfickte Scheißsonne. ROOOAAAARRRRR!!!!!! Man kann schon wieder kaum mehr vor die Tür gehen. Und es STINKT draußen auch schon wieder nach ungewaschenen Menschen und Müll!!! :mad::mad::mad:

Du hast doch n Vogel! Leg Dir ne gepflegte chronische Sinusitis zu, dann riechste nix mehr.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Gottja, dann ist das halt so

*andere Probleme hat*

Ja ker mir gehts nich nur darum. Ich fühl mich im Sommer richtig schlecht. Mir gehts kacke wenns warm is. Ich hab migräneartige Kopfschmerzen, mein Kreislauf verkackt, ich muss regelmäßig kotzen und mir is dauernd speiübel. Und wenn man DANN noch solche Gerüche wahrnimmt, ist das nich grad prickelnd. Außerdem hab ich ne ausgewachsene Wespenphobie. Das alles zusammen ist tatsächlich ein ziemlich großes Problem, weil mich das meist ans Haus fesselt und ich da keinen Bock drauf habe. Und darum bin ich genervt und habs hier in den Gernevtfred geschrieben. Muss ja keiner nachvollziehen können. Seid froh, wenn ihr den SOmmer genießen könnt, ich kanns nich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja ker mir gehts nich nur darum. Ich fühl mich im Sommer richtig schlecht. Mir gehts kacke wenns warm is. Ich hab migräneartige Kopfschmerzen, mein Kreislauf verkackt, ich muss regelmäßig kotzen und mir is dauernd speiübel. Und wenn man DANN noch solche Gerüche wahrnimmt, ist das nich grad prickelnd. Außerdem hab ich ne ausgewachsene Wespenphobie. Das alles zusammen ist tatsächlich ein ziemlich großes Problem, weil mich das meist ans Haus fesselt und ich da keinen Bock drauf habe. Und darum bin ich genervt und habs hier in den Gernevtfred geschrieben. Muss ja keiner nachvollziehen können. Seid froh, wenn ihr den SOmmer genießen könnt, ich kanns nich.

Hm, übel. Aber ich hab Dich bisher nur auf Sommerfesten kennengelernt und da warst Du ja eher lustig beschwingt (auch ohne Saufen)...Und das letzte WOA war ja nun nicht grade eisig...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, wenn du eh andere Probleme hast, warum äußerst du dich dann überhaupt erst? :confused:
Sie is halt genervt davon und um das zu äußern ist der Thread halt da.

JA; HIMMELARSCHUNDZWIRN, ist ja GUT! Ich habe es ja grade erläutert und Du musst zugeben, es kommt SEHR selten vor dass hier mal jemand ernsthaft auch Nervprobs hat. Das meiste ist doch mehr so jammern. Daher.

*jetzt auch genervt ist*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Hm, übel. Aber ich hab Dich bisher nur auf Sommerfesten kennengelernt und da warst Du ja eher lustig beschwingt (auch ohne Saufen)...Und das letzte WOA war ja nun nicht grade eisig...:)

Jau..Festivals is halt sone Sache. Das liebe ich halt und ich freu mich dann euch Bekloppte alle auf einem Haufen da zu haben und so. Das lenkt wie gesagt unheimlich ab, woll? :D Aber "einfach ma raus" is im Sommer bei mir nich. Und es gab auch auf Festivals schon Tage, an denen ich komplett tot in der Ecke lag. Und das lag da nich anem Kater oder so. Ich hab in Nullkommanix n Sonnenstich mit lecker Kotzen. Worauf ich mich freue, sind die SOmmerabende so beim Grillen und so. Das is natürlich endgeil. Aber zwischen 08.00 und äh..naja 19.00 oder so bin ich im Sommer n einziges Wrack. :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
JA; HIMMELARSCHUNDZWIRN, ist ja GUT! Ich habe es ja grade erläutert und Du musst zugeben, es kommt SEHR selten vor dass hier mal jemand ernsthaft auch Nervprobs hat. Das meiste ist doch mehr so jammern. Daher.

*jetzt auch genervt ist*

ach, Gottchen....entspann dich doch mal.

Das du es erklärt hast, ist ja in Ordnung...aber den Post hab ich halt noch nicht lesen können, als ich das geschrieben hatte....genauso wenig wie Fees genaue Erläuterung, warum sie genervt ist.

Edith meinte noch, dass es auch kein Angriff auf dich sein sollte ;)