Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Sister Vulcana schrieb:
da hab ich mir doch die fotos vom forum camp 2001 angeschaut und mal geguckt, wer noch hier ist:

Da wären:

Xanti
Wackenmike
Wackenfanti (selten)
Maya (ab und zu)
Sister (ab und zu)
Lilith (gar nicht mehr)
Silent (auch nicht mehr)
Jezabel (auch nicht mehr)
C/H (nein)
Lars (wo ist er hin)
MastaBe (wech)
Gorefield (in zwei, drei Threads)
Demon (nö)
Scythe (verschollen)
Thordis (immer :))
Raidri (regelmäßig)
Iam666 (nun ja)
...

*schnüff*

*hüpf*

Ich bin doch auch noch da !

Und war doch auch im Camp 2001 ...

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
METgod666 schrieb:
*sich ausnahmsweise mal drücken lässt*

Nö die gibts erst seid 2002 ... :)

hui, wie schnell die zeit vergeht
jaja, ach den heintje666 hätt ich auch beinah vergessen, der heißt ja jetzt anders. und raven und onkel tom...

jaja... schön wars, vorbei ists...

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
Moin :)

Naja..auch wenn ich eigentlich ein Noob bin und nichts zu dem "Alten Zeitalter" sagen kann..aber auch wenn vielleicht manche Threads total Banane sind und man bei anderen jegliche Toleranz verliert ist es doch manchmal lustige zu sehen zu welchem Schwachsinn der menschliche Geist fähig ist. :o

Ganz besonders im betrunkenen Zustand :D :D :D

Und wenn es einem total gegen den Strich geht, kann man ihn doch einfach ignorieren und sollte es wirklich zu Niveaulos werden dann kann er doch immer noch gelöscht werden *grübels*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
CorpusDelikati schrieb:
Und wenn es einem total gegen den Strich geht, kann man ihn doch einfach ignorieren und sollte es wirklich zu Niveaulos werden dann kann er doch immer noch gelöscht werden *grübels*
Nö, kann eben nicht gelöscht werden. Das können nur die Admins und die sind ja nie hier ;)