Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...nachdem er sich doch auch so schööööön gedeeeeehnt hat, der Dicke!Karsten schrieb:Tata. Es war einfach nur geil. Und dann macht das Tormoppelchen den Deckel drau. Köstlich.
...nachdem er sich doch auch so schööööön gedeeeeehnt hat, der Dicke!Karsten schrieb:Tata. Es war einfach nur geil. Und dann macht das Tormoppelchen den Deckel drau. Köstlich.
DAS mein kleiner verwirrter Kasihasi, ist leider UNSINN!Toffi Fee schrieb:Hallo, TH, mein herzlichstes Beileid!
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
HA HA HA HSV!!!
Du bist alsch, ich bin immer ichtig!Toffi Fee schrieb:Ooops - wir sind hier alsch, das is ja ganich der Fussballthread.
*verwirrt guck*
Toffi Fee schrieb:Hallo, TH, mein herzlichstes Beileid!
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
HA HA HA HSV!!!
jaja die Hormone, da spinnt die nett`ste Frau....baerbael schrieb:nanu...solche worte von da unten?
so heist das doch oderToffi Fee schrieb:WER, WER WIRD NIEEEEE DEUTSCHER MEISTER?
HA HA HA HSV!!!
Wieso unten? Ich wohne im Herzen Deutschlands. Ausserdem begleitet der HSV mich seit Grundschultagen, und das ist schon seeehr lange her...baerbael schrieb:nanu...solche worte von da unten?
baerbael schrieb:oh my fucking god!
mir fällt ja grad mal auf, das ich jetzt seid genau 4 jahren hier regestriert bin!
dazu noch ca 2jahre gästebuch oder so!
ich muß weg!
*honey knuddel*honey schrieb:Jaaa, so fing alles (auch bei mir) an...mit dem Gästebuch, und da fällt mir ein, dass Baerbaelchen und der damals noch so harmlose Shizzo meine ersten Forumsbekanntschaften waren, und das ganz ohne Forumsinzucht!! Das ging damals noch...
Und immer wieder stelle ich ja fest, dass das Forum in gewisser Weise einen regen Einfluß auf meinen Lebensweg der letzten Jahre hatte, sogar sehr massiv....
Aber leider stimmt es, ich gucke hier alle paar Tage rein, gucke mir die threads der ersten 3-4 Seiten an, könnte ja sein, man hat ein spannendes Thema verpasst, muss aber in den meisten Fällen feststellen, dass nix neues, oder nichts was man dringend lesen müsste, dazugekommen ist. Aber eine Erklärung habe ich dafür auch nicht wirklich. Für mich selber kann ich nur sagen, es tut gut mal im Forum zu sein, aber ich hatte auch schon längere Abstinenzphasen, aber das Forum ist wie eine alte Stammkneipe, man kommt nicht mehr regelmässig aber von Zeit zu Zeit ist es immer mal wieder nett hier "einen zu heben" , virtuell gesehen.
Toffi Fee schrieb:*honey knuddel*
...und wie gehts dir so?
Toffi Fee schrieb:...und wie gehts dir so?
honey schrieb:Musste die Tage ernsthaft an Dich denken...
ROFÄL!honey schrieb:*auchumärmel*
Gut geht mir das soweit, und selber? Musste die Tage ernsthaft an Dich denken als ich ein paar Wände in unsrem Haus gestrichen habe und beschloßen, dass, falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass Ihr uns besucht, dieses Zimmer für Euch Tabu sein muss, weil ich die demütigenden Kommentare glaube ich seelisch nicht verkraften würde....
wenn sie regelmässig die brust kriegen sollte das auch kein Problem seinToffi Fee schrieb:Schöne Grüße von Karsten, der ist gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schön, wenn die Kleinen durchschlafen
Toffi Fee schrieb:ROFÄL!
Wie hast Du die denn gestrichen?
Schöne Grüße von Karsten, der ist gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schön, wenn die Kleinen durchschlafen