Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
baerbael schrieb:
oh my fucking god!

mir fällt ja grad mal auf, das ich jetzt seid genau 4 jahren hier regestriert bin!:eek:

dazu noch ca 2jahre gästebuch oder so!:rolleyes:

ich muß weg!:D

Jaaa, so fing alles (auch bei mir) an...mit dem Gästebuch, und da fällt mir ein, dass Baerbaelchen und der damals noch so harmlose Shizzo meine ersten Forumsbekanntschaften waren, und das ganz ohne Forumsinzucht!! :D ;) Das ging damals noch...

Und immer wieder stelle ich ja fest, dass das Forum in gewisser Weise einen regen Einfluß auf meinen Lebensweg der letzten Jahre hatte, sogar sehr massiv....
Aber leider stimmt es, ich gucke hier alle paar Tage rein, gucke mir die threads der ersten 3-4 Seiten an, könnte ja sein, man hat ein spannendes Thema verpasst, muss aber in den meisten Fällen feststellen, dass nix neues, oder nichts was man dringend lesen müsste, dazugekommen ist. Aber eine Erklärung habe ich dafür auch nicht wirklich. Für mich selber kann ich nur sagen, es tut gut mal im Forum zu sein, aber ich hatte auch schon längere Abstinenzphasen, aber das Forum ist wie eine alte Stammkneipe, man kommt nicht mehr regelmässig aber von Zeit zu Zeit ist es immer mal wieder nett hier "einen zu heben" , virtuell gesehen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
honey schrieb:
Jaaa, so fing alles (auch bei mir) an...mit dem Gästebuch, und da fällt mir ein, dass Baerbaelchen und der damals noch so harmlose Shizzo meine ersten Forumsbekanntschaften waren, und das ganz ohne Forumsinzucht!! :D ;) Das ging damals noch...

Und immer wieder stelle ich ja fest, dass das Forum in gewisser Weise einen regen Einfluß auf meinen Lebensweg der letzten Jahre hatte, sogar sehr massiv....
Aber leider stimmt es, ich gucke hier alle paar Tage rein, gucke mir die threads der ersten 3-4 Seiten an, könnte ja sein, man hat ein spannendes Thema verpasst, muss aber in den meisten Fällen feststellen, dass nix neues, oder nichts was man dringend lesen müsste, dazugekommen ist. Aber eine Erklärung habe ich dafür auch nicht wirklich. Für mich selber kann ich nur sagen, es tut gut mal im Forum zu sein, aber ich hatte auch schon längere Abstinenzphasen, aber das Forum ist wie eine alte Stammkneipe, man kommt nicht mehr regelmässig aber von Zeit zu Zeit ist es immer mal wieder nett hier "einen zu heben" , virtuell gesehen.
*honey knuddel* :)
...und wie gehts dir so? :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Toffi Fee schrieb:
*honey knuddel* :)
...und wie gehts dir so? :)

*auchumärmel*

Gut geht mir das soweit, und selber? Musste die Tage ernsthaft an Dich denken als ich ein paar Wände in unsrem Haus gestrichen habe und beschloßen, dass, falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass Ihr uns besucht, dieses Zimmer für Euch Tabu sein muss, weil ich die demütigenden Kommentare glaube ich seelisch nicht verkraften würde.... :D ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
honey schrieb:
*auchumärmel*

Gut geht mir das soweit, und selber? Musste die Tage ernsthaft an Dich denken als ich ein paar Wände in unsrem Haus gestrichen habe und beschloßen, dass, falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass Ihr uns besucht, dieses Zimmer für Euch Tabu sein muss, weil ich die demütigenden Kommentare glaube ich seelisch nicht verkraften würde.... :D ;)
ROFÄL! :D

Wie hast Du die denn gestrichen?

Schöne Grüße von Karsten, der ist gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schön, wenn die Kleinen durchschlafen :) ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Toffi Fee schrieb:
ROFÄL! :D

Wie hast Du die denn gestrichen?

Schöne Grüße von Karsten, der ist gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schön, wenn die Kleinen durchschlafen :) ;)

nun es handelt sich um das zukünftige Kinderzimmer, ich nenne die Farbe Zartviolett, andere würden es eventuell als Rosa bezeichnen.....ein kleiner Mischunfall quasi, ändert aber nix anner Sachlage...hatte ja aber mal groß getönt ( welch Wortspiel), dass es Rosa fürs Kind nicht geben wird.

Oh auch nen Gruß an den Herren....hatter Nachtschicht?

Huhu Luci, ja wie gesagt, mir gehts gut, hoffe bei Euch in HH is auch alles paletti?

Huhu Pope!