honey schrieb:nun es handelt sich um das zukünftige Kinderzimmer, ich nenne die Farbe Zartviolett, andere würden es eventuell als Rosa bezeichnen.....ein kleiner Mischunfall quasi, ändert aber nix anner Sachlage...hatte ja aber mal groß getönt ( welch Wortspiel), dass es Rosa fürs Kind nicht geben wird.
honey schrieb:Huhu Luci, ja wie gesagt, mir gehts gut, hoffe bei Euch in HH is auch alles paletti?
Lucretia schrieb:
das Kind is aber noch nicht da, oder?
och klar doch - so langsam kehren hier auch mal wieder normale Zustände an nach dem ganzen Umzugswahnsinn
Anstreichen kann ganz schön actig sein, das hab ich auch gemerkt
Nee, Nachholbedarfhoney schrieb:nun es handelt sich um das zukünftige Kinderzimmer, ich nenne die Farbe Zartviolett, andere würden es eventuell als Rosa bezeichnen.....ein kleiner Mischunfall quasi, ändert aber nix anner Sachlage...hatte ja aber mal groß getönt ( welch Wortspiel), dass es Rosa fürs Kind nicht geben wird.
Oh auch nen Gruß an den Herren....hatter Nachtschicht?
Toffi Fee schrieb:Nee, Nachholbedarf
ROSA???!!!
honey schrieb:nee, is noch nich da, noch gute 6 Wochen bis Stichtag.
honey schrieb:Ach ja, Du bist ja umgezogen, wo wohnst denn jetzt?
Nagut, geeinigthoney schrieb:*erschreck*
sag das doch jetzt nicht so hart.....!!
*feilsch*
einigen wir uns auf Altrosa?
Muss auch ma eben meinen Mann aus den Federn schmeissen, der hatte nämlich Nachtschicht....
honey schrieb:*erschreck*
*feilsch*
Muss auch ma eben meinen Mann aus den Federn schmeissen, der hatte nämlich Nachtschicht....
Bin ich ja froh dass ich farbenblind binUndomiel schrieb:UIh, huhu honey Och nöö, rosa ist übel. Schon übel wenn man meint, das orange und weiß helles lachs ergeben und raus kommt babyquietscherosa, gell? ( an mein Schlafzimmer denk.....da musste ich 2 Tage warten und dann noch gelb und rot dazukaufen, dann ging es netterweise mit der Farbe)
Noch 6 Wochen, ohauerha. Denk an Dich!
honey schrieb:*erschreck*
*feilsch*