Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Gespamme? *stirnrunzel*
Ich hätte das jetzt als lockeres Plaudern sogar mit Inhalt betitelt....allerdings nicht dem Topic entsprechend....das stimmt wohl... ;)

Hallo Thordis! btw

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
honey schrieb:
nun es handelt sich um das zukünftige Kinderzimmer, ich nenne die Farbe Zartviolett, andere würden es eventuell als Rosa bezeichnen.....ein kleiner Mischunfall quasi, ändert aber nix anner Sachlage...hatte ja aber mal groß getönt ( welch Wortspiel), dass es Rosa fürs Kind nicht geben wird.

:D
das Kind is aber noch nicht da, oder?

honey schrieb:
Huhu Luci, ja wie gesagt, mir gehts gut, hoffe bei Euch in HH is auch alles paletti?

och klar doch - so langsam kehren hier auch mal wieder normale Zustände an nach dem ganzen Umzugswahnsinn :rolleyes: ;)
Anstreichen kann ganz schön actig sein, das hab ich auch gemerkt :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Lucretia schrieb:
das Kind is aber noch nicht da, oder?

och klar doch - so langsam kehren hier auch mal wieder normale Zustände an nach dem ganzen Umzugswahnsinn :rolleyes: ;)
Anstreichen kann ganz schön actig sein, das hab ich auch gemerkt :D

nee, is noch nich da, noch gute 6 Wochen bis Stichtag.

Ach ja, Du bist ja umgezogen, wo wohnst denn jetzt?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
honey schrieb:
nun es handelt sich um das zukünftige Kinderzimmer, ich nenne die Farbe Zartviolett, andere würden es eventuell als Rosa bezeichnen.....ein kleiner Mischunfall quasi, ändert aber nix anner Sachlage...hatte ja aber mal groß getönt ( welch Wortspiel), dass es Rosa fürs Kind nicht geben wird.

Oh auch nen Gruß an den Herren....hatter Nachtschicht?
Nee, Nachholbedarf ;)

ROSA???!!! :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Toffi Fee schrieb:
Nee, Nachholbedarf ;)

ROSA???!!! :eek:

*erschreck*
sag das doch jetzt nicht so hart.....!!
*feilsch*
einigen wir uns auf Altrosa?

Muss auch ma eben meinen Mann aus den Federn schmeissen, der hatte nämlich Nachtschicht....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
honey schrieb:
*erschreck*
*feilsch*

Muss auch ma eben meinen Mann aus den Federn schmeissen, der hatte nämlich Nachtschicht....

UIh, huhu honey :) Och nöö, rosa ist übel. Schon übel wenn man meint, das orange und weiß helles lachs ergeben und raus kommt babyquietscherosa, gell? :D ( an mein Schlafzimmer denk.....da musste ich 2 Tage warten und dann noch gelb und rot dazukaufen, dann ging es netterweise mit der Farbe)

Noch 6 Wochen, ohauerha. Denk an Dich!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Undomiel schrieb:
UIh, huhu honey :) Och nöö, rosa ist übel. Schon übel wenn man meint, das orange und weiß helles lachs ergeben und raus kommt babyquietscherosa, gell? :D ( an mein Schlafzimmer denk.....da musste ich 2 Tage warten und dann noch gelb und rot dazukaufen, dann ging es netterweise mit der Farbe)

Noch 6 Wochen, ohauerha. Denk an Dich!
Bin ich ja froh dass ich farbenblind bin ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nix da, JETZT ist es EINE Farbe und zwar terracotta. Das erkennt man auch mit rot-grün-blindheit :D

honey schrieb:
*erschreck*
*feilsch*

Jetzt muss ich Honey doch mal hilfreich in die Seite springen :p , ich hab mir das Zimmer heute mal angeschaut :)

Für ein Babyzimmer ist die Farbe schon okay und der zweite Ton, den sie dabei haben, ist auch fast gar nicht mehr rosa.
Also zumindest kein Barbie-Pink.
Das hat sie schon schön gemacht, und so schön ordentlich mit Abkleben, nicht wahr? ;)

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
da hab ich mir doch die fotos vom forum camp 2001 angeschaut und mal geguckt, wer noch hier ist:

Da wären:

Xanti
Wackenmike
Wackenfanti (selten)
Maya (ab und zu)
Sister (ab und zu)
Lilith (gar nicht mehr)
Silent (auch nicht mehr)
Jezabel (auch nicht mehr)
C/H (nein)
Lars (wo ist er hin)
MastaBe (wech)