hab scho gemerkt das du nich mehr soviel schreibst....*knuddel*Thordis V. schrieb:das überleg ich mir auch grad...
Tuess 1.Hex schrieb:Aaaaaaarrrgghhh!
Ich klink mich mal aus für paar Stunden vom Forum!
Oder sollt ich mal Tage draus machen?
NEUER trend? hmmm.... *seufz*Karsten schrieb:Dieses "lustige" ich-mach-noch-nen-thread-zu-nem-anderen-thread-auf-und-schreib-den-so-ähnlich ist IMHO ein neuer dämlicher Trend den hoffentlich bald das Zeitliche segnet...
Hömma!Karsten schrieb:Dieses "lustige" ich-mach-noch-nen-thread-zu-nem-anderen-thread-auf-und-schreib-den-so-ähnlich ist IMHO ein neuer dämlicher Trend den hoffentlich bald das Zeitliche segnet...
Japp!Corny schrieb:hmm, ich glaube ich darf mich mit meinem anmeldedatum gar nicht in diese Liste eintragen, aber als ich mich angemeldet hab hats mir auch besser gefallen als jetzt, da bin ich ja auch sofort ins Forumscamp (was übrigens auch geil war, das 2003er Camp).
Nach 2003 kam noch ein User-Schub, dann wurd mir das zu unübersichtlich und ich bin fast nie mehr hiergewesen.
ABER man muss festhalten, dass das W:O:A Forum im Gegensatz zu anderen Metal Foren imho echt positiv abschneidet.
Link ?Hex schrieb:Japp!
Hab mich neulich in ein BM Forum verirrt......Auerha!
Keine Chance....Der Helm schrieb:Och bitte
DAS war die Idee.Hex schrieb:Keine Chance....
Wenn du dort einfällst, schließen die das Forum!