Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
hmm, ich glaube ich darf mich mit meinem anmeldedatum gar nicht in diese Liste eintragen, aber als ich mich angemeldet hab hats mir auch besser gefallen als jetzt, da bin ich ja auch sofort ins Forumscamp (was übrigens auch geil war, das 2003er Camp).

Nach 2003 kam noch ein User-Schub, dann wurd mir das zu unübersichtlich und ich bin fast nie mehr hiergewesen.

ABER man muss festhalten, dass das W:O:A Forum im Gegensatz zu anderen Metal Foren imho echt positiv abschneidet.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.014
63.410
158
Corny schrieb:
hmm, ich glaube ich darf mich mit meinem anmeldedatum gar nicht in diese Liste eintragen, aber als ich mich angemeldet hab hats mir auch besser gefallen als jetzt, da bin ich ja auch sofort ins Forumscamp (was übrigens auch geil war, das 2003er Camp).

Nach 2003 kam noch ein User-Schub, dann wurd mir das zu unübersichtlich und ich bin fast nie mehr hiergewesen.

ABER man muss festhalten, dass das W:O:A Forum im Gegensatz zu anderen Metal Foren imho echt positiv abschneidet.
Japp!
Hab mich neulich in ein BM Forum verirrt......Auerha! :rolleyes: