TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Arschloch!Karsten schrieb:Ach guck datt AltArsch. Habta fein gemacht gestern...
Arschloch!Karsten schrieb:Ach guck datt AltArsch. Habta fein gemacht gestern...
Guten Tag der Herr!BobaFettsack schrieb:Hi, Jetz aber!! KARSTEN???
Ich fand datt gut. Watt war euer Brasi dämlich, watt ham Toffi und ich gelacht.TALKHEAVY schrieb:Arschloch!
Moin! Endlich.... treff ich dich e ma....also:Karsten schrieb:Guten Tag der Herr!
Schieß los...BobaFettsack schrieb:Moin! Endlich.... treff ich dich e ma....also:
Toffi haette nie gelacht, die hat naemlich verstaendnis fuer mich Aelteren, zieh sie nicht mit hinein in dein Suendenpfuhl von Hirn!Karsten schrieb:Ich fand datt gut. Watt war euer Brasi dämlich, watt ham Toffi und ich gelacht.
Nömonochrom schrieb:Na Helm, schon ne Antwort?
*Brüllend auf die Schenkel hau*
Klar, is kein Thema. Habt ihr das auch in guter Auflösung oder nur von meiner Pixumgalerie? Soll ich dir das ggf. nochma ordentlich schicken?BobaFettsack schrieb:Wir machen grad ne CD! Und natürlich mit nem Booklet mit Bildern drin.
Und so wie es aussieht kommt da eins rein, das vom Wink (Schlagzeug) das du geknipst hast. Und wie es so seine Richtigkeit hat, muß man ja ma den Fotograf um Erlaubnis fragen, obs genehm is....
Tata. Es war einfach nur geil. Und dann macht das Tormoppelchen den Deckel drau. Köstlich.TALKHEAVY schrieb:Toffi haette nie gelacht, die hat naemlich verstaendnis fuer mich Aelteren, zieh sie nicht mit hinein in dein Suendenpfuhl von Hirn!
...und hab den Helm erst gestern wieder auf Video gesehn..... man das wird n geiles Filmchen, wenns denn endlich ma vorran geht.... aber Vorfreude is bekanntlich die schönste Freude... oder war das die Schadenfreude?...egalDer Helm schrieb:*trauriginsPostfachguckt*
Nö
JJJJJJAAAAAA!!!!Karsten schrieb:Klar, is kein Thema. Habt ihr das auch in guter Auflösung oder nur von meiner Pixumgalerie? Soll ich dir das ggf. nochma ordentlich schicken?
Da sind zwei von Wink inner Galerie, ich schick ma beide.BobaFettsack schrieb:JJJJJJAAAAAA!!!!
Das wär echt nicht schlecht, denn es wäre wegen der niedrigens Auflösung beinahe rausgeflogen! Schick mir bitte ma das Original an:
sprenghaeng@gmx.de
Weißt du noch welches Bild das war?
Hallo, TH, mein herzlichstes Beileid!TALKHEAVY schrieb:Arschloch!