Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Wir machen grad ne CD! Und natürlich mit nem Booklet mit Bildern drin.
Und so wie es aussieht kommt da eins rein, das vom Wink (Schlagzeug) das du geknipst hast. Und wie es so seine Richtigkeit hat, muß man ja ma den Fotograf um Erlaubnis fragen, obs genehm is....

Karsten

W:O:A Metalgod
BobaFettsack schrieb:
Wir machen grad ne CD! Und natürlich mit nem Booklet mit Bildern drin.
Und so wie es aussieht kommt da eins rein, das vom Wink (Schlagzeug) das du geknipst hast. Und wie es so seine Richtigkeit hat, muß man ja ma den Fotograf um Erlaubnis fragen, obs genehm is....
Klar, is kein Thema. Habt ihr das auch in guter Auflösung oder nur von meiner Pixumgalerie? Soll ich dir das ggf. nochma ordentlich schicken?

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Karsten schrieb:
Klar, is kein Thema. Habt ihr das auch in guter Auflösung oder nur von meiner Pixumgalerie? Soll ich dir das ggf. nochma ordentlich schicken?
JJJJJJAAAAAA!!!!

Das wär echt nicht schlecht, denn es wäre wegen der niedrigens Auflösung beinahe rausgeflogen! Schick mir bitte ma das Original an:
sprenghaeng@gmx.de

Weißt du noch welches Bild das war?