Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*vorsichhingrinst*:D

Eifernd? naja.... im Grunde bin ich eher vom Genervtsein einiger Leute als vom gegenwärtigen Zustand genervt, und das musste halt mal raus!;)

Ich hab eigentlich nichts großartiges zu meckern, aber diese Depri-Stimmung hat schon fast was gothichaftes!:D

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Mal so als Tip von mir ... einfach weniger hier rein schauen hilft ... letztendlich beschränkt man sich dann bei seinen Anwesenheiten auf das Wichtigste ... und vor allem merkt man dann, dass es hier zu 98 % keinerlei Threads mehr eröffnet werden die auch nur im entferntesten Sinn machen bzw. mit dem eigentlichem Thema dieses Forums zu tun haben ... is traurig, is aber so ....

Ich sehe daher dieses Forum als eine Art Psychiater-Ersatz ... es rennen hier etliche Leute rum, die eben einsam sind - vorm PC hocken ... keiner spricht mit Ihnen ... Geld für´s Puff is auch ned da ... Fernsehprogramm is eh beschissen ... also was machen se ... sie eröffnen nen Thread und freuen sich dann tierisch darüber wenn viele viele Leute drauf antworten, auch wenns noch so sinnlos ist ... aufregen darüber macht eh keinen Sinn ... denn eigentlich sollten sich die betroffenen Leute doch mal selbst fragen wieso sie Ihre Zeit damit verbringen die Uhrzeit aufzuschreiben oder ähnliches... ;)

Und übrigens - früher wars auch ned anders ... nur Kleiner !

Edit: Dieser Thread ist übrigens beispielsweise einer der sinnvollsten seit langer zeit - Traurig, oder ?

*maknuddel*
Manchmal mag ich den brummeligen Franken.....:D

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...

wie wäre es denn damit:

wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!

:rolleyes:

zumindes hätten wir dann neuen gesprächsstoff!:rolleyes:
Beim einigen sogar gel..... ach verdammt, das gehört hier nicht hin....:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Ich mag keine Kekse!:o

Lassen wir's so, wie es ist, und versuchen vernünftig damit umzugehen. Threads zu verschieben wäre noch geradeso eine Maßnahme, die man ertragen könnte. Vielleicht sogar, indem man eine Forumsinterne Umfrage startet (bei größeren Threads) bzw. sofort (bei kleineren Sachen).

Oder indem wir einfach aufhören, uns gegenseitig anzupissen und aufzuschaukeln... bringt alles nix. Und Zensur wäre das letzte, was dieses Forum braucht. Im Grunde genommen ist es genau diese Freiheit, die das Wackenforum ausmacht. Wollen wir uns wirklich selbst eben diese nehmen?;)

es fehlen hier in letzter zeit einfach die üblichen leute, damit man sich wohlfühlt!:rolleyes:

wobei ich jetzt nicht wissen will wer sich hier ohne mich wohler fühlt!:D