Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Psycho vollkommen offtopic umknuddel*Psycho schrieb:*meld*
Auf die Liste setz ich mich mal drauf
*Psycho vollkommen offtopic umknuddel*Psycho schrieb:*meld*
Auf die Liste setz ich mich mal drauf
Lucretia schrieb:genau, und mehrmals am Tag werden penetrante PMs verschickt a la "der kleine Sothi [hier beliebigen Namen einsetzten] möchte bitte ins Spieleparadies kommen"
Wie gesagt, ne PN hat er von mir gekriegtKate McGee schrieb:Es gab in der letzten Zeit immer wieder Lebenszeichen von Wacken-Ingo, vielleicht geht da was.
Der Helm schrieb:Wie gesagt, ne PN hat er von mir gekriegt
Der Helm schrieb:Wie gesagt, ne PN hat er von mir gekriegt
Das denk ich mir auch die ganze Zeit! Wozu nen neuen Bereich einführen wenn einer da ist? Aber mir is das letztendlich auch egal...xantia schrieb:das sollte ansich der OFF topic bereich sein
das wardas ,was ich heute morgen schon gessagt hab!!Schön, (oder eingetlich nciht schön) dass es anderen auch so geht!Rotschopf schrieb:was ich aber echt mal sagen muss ist... als ich hier letztens angefangen habe mich im forum zu beteiligen habe ich mich hier und da doch schon net freundlich aufgenommen gefühlt da ich hier und da doch komsich angemotzt wurde , obwohl ich keinen gr5und dafür sah...
und deswegen habe ich persönlich auch erst versucht durch gespamme mal irgendwie ein gespräch ans laufen zu kriegen... was auch vereinzelt gelang...
naja aber nun find ichs hier auch echt cool und mir machts spaß
<-------- Verständnis dafür hatmonochrom schrieb:*Spätestens beim Hochzählthread jegliche Toleranz über Bord wirft*
Ach ja, wäre schön wenn jetzt hierauf sehr viele mit "Du musst den Thread ja nicht anklicken" kommen würden. Könnte sein das mir das noch garnicht eingefallen ist.
OK, damit kann ich Lebenmonochrom schrieb:In abgespeckter Form bleibe ich euch schon erhalten.
Karsten schrieb:Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.