Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das hab ich gesehn!

Lucretia schrieb:
genau, und mehrmals am Tag werden penetrante PMs verschickt a la "der kleine Sothi [hier beliebigen Namen einsetzten] möchte bitte ins Spieleparadies kommen"
:rolleyes: :D

:D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal so als Tip von mir ... einfach weniger hier rein schauen hilft ... letztendlich beschränkt man sich dann bei seinen Anwesenheiten auf das Wichtigste ... und vor allem merkt man dann, dass es hier zu 98 % keinerlei Threads mehr eröffnet werden die auch nur im entferntesten Sinn machen bzw. mit dem eigentlichem Thema dieses Forums zu tun haben ... is traurig, is aber so ....

Ich sehe daher dieses Forum als eine Art Psychiater-Ersatz ... es rennen hier etliche Leute rum, die eben einsam sind - vorm PC hocken ... keiner spricht mit Ihnen ... Geld für´s Puff is auch ned da ... Fernsehprogramm is eh beschissen ... also was machen se ... sie eröffnen nen Thread und freuen sich dann tierisch darüber wenn viele viele Leute drauf antworten, auch wenns noch so sinnlos ist ... aufregen darüber macht eh keinen Sinn ... denn eigentlich sollten sich die betroffenen Leute doch mal selbst fragen wieso sie Ihre Zeit damit verbringen die Uhrzeit aufzuschreiben oder ähnliches... ;)

Und übrigens - früher wars auch ned anders ... nur Kleiner !

Edit: Dieser Thread ist übrigens beispielsweise einer der sinnvollsten seit langer zeit - Traurig, oder ?

L

Lord Soth

Guest
Hmm... heisst das, nur weil's ein Metalforum ist, muss hier das meiste mit der Musik an sich zu tun haben? :confused:

Du weisst doch - je härter die Musik der Leute, die sie hören, desto seltsamer die Musik, die auf Festivals läuft bzw. eben die Themen hier. Will heißen, in einem Nicht-Metal-Forum wird es vlt. ein paar Metal Threads geben, wenn genug Metaller dort sind, aber in einem Metalforum weiß ich doch von vornherein, daß diejenigen, die sich hier anmelden, ein wenig Ahnung von der Materie haben und ähnliche Musik wie ich hören, also besteht z.T. gar kein Bedarf, dauernd nachzufragen oder Threads zu eröffnen über Band X oder Y. Sowas ergibt sich meist im Gespräch und wird eher da ausdiskutiert.

Und zum Thema einsamkeit: ich bin keineswegs einsam, ganz im gegenteil. Mir macht es bloß Spaß hier. Trotz etlicher Unkenrufe von einigen Leuten. Wüßte aber nicht, warum ich mir das verderben lassen sollte....;)

np: Skyclad -Thinking allowed

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
xantia schrieb:
das sollte ansich der OFF topic bereich sein :rolleyes:
Das denk ich mir auch die ganze Zeit! Wozu nen neuen Bereich einführen wenn einer da ist? Aber mir is das letztendlich auch egal...:o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
was ich aber echt mal sagen muss ist... als ich hier letztens angefangen habe mich im forum zu beteiligen habe ich mich hier und da doch schon net freundlich aufgenommen gefühlt :o da ich hier und da doch komsich angemotzt wurde , obwohl ich keinen gr5und dafür sah...

und deswegen habe ich persönlich auch erst versucht durch gespamme mal irgendwie ein gespräch ans laufen zu kriegen... was auch vereinzelt gelang...

naja aber nun find ichs hier auch echt cool und mir machts spaß ;)
das wardas ,was ich heute morgen schon gessagt hab!!Schön, (oder eingetlich nciht schön) dass es anderen auch so geht!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
monochrom schrieb:
*Spätestens beim Hochzählthread jegliche Toleranz über Bord wirft*

Ach ja, wäre schön wenn jetzt hierauf sehr viele mit "Du musst den Thread ja nicht anklicken" kommen würden. Könnte sein das mir das noch garnicht eingefallen ist.
<-------- Verständnis dafür hat :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.

Hi, naja ich will mir nicht anmaßen was über die Arbeit der Moderratoren zu sagen ich habe, aber vor nen guten 3/4 Jahr mal nen Threat zum löschen in auftrag gegeben....glaube der exestiert immer noch.
Muss aber mal schauen...ob der jetzt entlich gelöscht worden ist....

moment bitte suche mal kurz