L
Lord Soth
Guest
Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte man dem Admin fragen ob der den umbenennt
Fast ein TP... hab nur länger zum posten gebraucht!
Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte man dem Admin fragen ob der den umbenennt
baerbael schrieb:es fehlen hier in letzter zeit einfach die üblichen leute, damit man sich wohlfühlt!
Nee, das wäre absolut das Slimmste was passieren konnte. Wenn ich dieses Forum vergleich mit z.B. das Graspop-Forum, dann kann ich hier viel mehr sagen/tun/machen als beim GMM-Forum. Dagegen ist die Anzahl der seriösen Threads in GMM-Forum vlt. höher, aber nicht unbedingt besser. (ich kann mir da nl. manchmal sehr aufregen auf die Meinung die manche Leute da haben)Lord Soth schrieb:...
Oder indem wir einfach aufhören, uns gegenseitig anzupissen und aufzuschaukeln... bringt alles nix. Und Zensur wäre das letzte, was dieses Forum braucht. Im Grunde genommen ist es genau diese Freiheit, die das Wackenforum ausmacht. Wollen wir uns wirklich selbst eben diese nehmen?
Undomiel schrieb:...Da gibt es nix weiter zu sagen. das gleiche ist im viel viel kleineren BYH-Forum auch im Laufe des letzten Jahres passiert und wir "Altvorderen" haben da nun einfach ein inoffizielles Geheimforum.
Geht also alles auch ohne sabbelnde-sabbernde-boahwatbinicheutvollundichmußjasooopupsen-Meute.
Lord Soth schrieb:Hmmm... so ein Abkapseln finde ich allerdings auch mehr als fraglich...
...ich kann seit 1978 lesenbaerbael schrieb:feigling!
weiß toffi eigentlich, was du so postest?
...ja, verdammt, sie weiß es warscheinlich!
Meiner Meinung nach ist das eine rein persönlichen Meinung, die eigendl. nicht zu vergleichen ist mit anderen Leuten. (als het duidelijk is tenminste wat ik wil zeggen)baerbael schrieb:es fehlen hier in letzter zeit einfach die üblichen leute, damit man sich wohlfühlt!
wobei ich jetzt nicht wissen will wer sich hier ohne mich wohler fühlt!
Toffi Fee schrieb:...ich kann seit 1978 lesen
Rotschopf schrieb:verdammt lange zeit.... ein wunder dass dus nicht schon wieder verlernt hast
Heb jij 't verleerd dan?Rotschopf schrieb:verdammt lange zeit.... ein wunder dass dus nicht schon wieder verlernt hast
Netfreak63 schrieb:*gröööööööööööööööööhl* ... *Tätschel* ....... der hätte von mir sein können
Quark schrieb:Nee, das wäre absolut das Slimmste was passieren konnte. Wenn ich dieses Forum vergleich mit z.B. das Graspop-Forum, dann kann ich hier viel mehr sagen/tun/machen als beim GMM-Forum. Dagegen ist die Anzahl der seriösen Threads in GMM-Forum vlt. höher, aber nicht unbedingt besser. (ich kann mir da nl. manchmal sehr aufregen auf die Meinung die manche Leute da haben)
Und das ich dabei hier noch 'ne Fremdsprache dabei "lerne" ist nur Beisache.