Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Balrog
Undomiel

Da gibt es nix weiter zu sagen. das gleiche ist im viel viel kleineren BYH-Forum auch im Laufe des letzten Jahres passiert und wir "Altvorderen" :D haben da nun einfach ein inoffizielles Geheimforum. :D :D

Geht also alles auch ohne sabbelnde-sabbernde-boahwatbinicheutvollundichmußjasooopupsen-Meute.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
sagt mal - seit ihr immer noch beim Thema!?! :confused:

cool! :D

nur dass ich jetzt net nachlesen mag...

btw. in nem anderen Forum, wo wir dieses Thema auch gerade erst breitgetreten haben, bleibt jetzt erstmal alles wie es ist und wir planen ein neues Usertreffen!! :)

also - seid friedlich, bald gehts wieder in die Festivalsaison!!!

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
es fehlen hier in letzter zeit einfach die üblichen leute, damit man sich wohlfühlt!:rolleyes:

Vielleicht auch, weil manche lieber den Sand in den Kopf stecken, anstatt den Müll zu ignorieren und sich ganz normal zu unterhalten! :confused:

Muss nicht so sein, könnte aber....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.403
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lord Soth schrieb:
...

Oder indem wir einfach aufhören, uns gegenseitig anzupissen und aufzuschaukeln... bringt alles nix. Und Zensur wäre das letzte, was dieses Forum braucht. Im Grunde genommen ist es genau diese Freiheit, die das Wackenforum ausmacht. Wollen wir uns wirklich selbst eben diese nehmen?;)
Nee, das wäre absolut das Slimmste was passieren konnte. Wenn ich dieses Forum vergleich mit z.B. das Graspop-Forum, dann kann ich hier viel mehr sagen/tun/machen als beim GMM-Forum. Dagegen ist die Anzahl der seriösen Threads in GMM-Forum vlt. höher, aber nicht unbedingt besser. (ich kann mir da nl. manchmal sehr aufregen auf die Meinung die manche Leute da haben)

Und das ich dabei hier noch 'ne Fremdsprache dabei "lerne" ist nur Beisache.

:D

L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
...Da gibt es nix weiter zu sagen. das gleiche ist im viel viel kleineren BYH-Forum auch im Laufe des letzten Jahres passiert und wir "Altvorderen" :D haben da nun einfach ein inoffizielles Geheimforum. :D :D

Geht also alles auch ohne sabbelnde-sabbernde-boahwatbinicheutvollundichmußjasooopupsen-Meute.

Hmmm... so ein Abkapseln finde ich allerdings auch mehr als fraglich... :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.403
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
baerbael schrieb:
es fehlen hier in letzter zeit einfach die üblichen leute, damit man sich wohlfühlt!:rolleyes:

wobei ich jetzt nicht wissen will wer sich hier ohne mich wohler fühlt!:D
Meiner Meinung nach ist das eine rein persönlichen Meinung, die eigendl. nicht zu vergleichen ist mit anderen Leuten. (als het duidelijk is tenminste wat ik wil zeggen)

L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Nee, das wäre absolut das Slimmste was passieren konnte. Wenn ich dieses Forum vergleich mit z.B. das Graspop-Forum, dann kann ich hier viel mehr sagen/tun/machen als beim GMM-Forum. Dagegen ist die Anzahl der seriösen Threads in GMM-Forum vlt. höher, aber nicht unbedingt besser. (ich kann mir da nl. manchmal sehr aufregen auf die Meinung die manche Leute da haben)

Und das ich dabei hier noch 'ne Fremdsprache dabei "lerne" ist nur Beisache.

:D

Richtig. Immerhin ist das Forum hier kein reines Sachforum, wo es etwa um Computerspiele, Programme, Autos, etc. geht, sondern eher ein Treffpunkt für Leute aus aller Welt, die den gleichen Musikgeschmack haben und sich einfach nur austauschen, unterhalten oder ein wenig ablenken wollen.

In anderen Foren, die sehr themenbezogen sind (und ich habe schon in vielen gelesen bzw. ein paar Beiträge gepostet), regen sich die Leute gleich tierisch auf, sobald man mal ein fitzelchen vom Thema des Threads abkommt oder nachfragt, worum es grade geht, oder einen zweiten thread zum selben thema aufmacht, weil man den ersten absolut nicht findet (ist ja hier nich anders, wörter mit 3 Buchstaben werden ja auch ignoriert, also kann ich manche begriffe nur mühsam oder gar nicht finden), oder wenn man sich in einem thread einfach nur mal unterhalten will, ohne gleich seitenweise konstruktive beiträge zu schreiben, die am besten noch nicht gepostet wurden - super, wenn ein thread schon 500 oder mehr beiträge hat, echt.... :rolleyes: :mad:

Fremdsprache... jaa.... Neuken in de keuken! (oder wie man das schreibt!):D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
joa mir macht hier halt einfach das gelaber spaß... find es ist eher wie ein chat... und in einem chat labert man aj auch einfach über gott und die welt... ich denke net dass ich bock hätte mich in einem forum zu beteiligen wo generell nur eine thematik oder auch 2.. oder 3 besprochen werden... :rolleyes: :rolleyes: