Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Beavis1579 schrieb:Ja der Threat exestiert noch....mmmmpf
der helm würde es ja besser machen
Beavis1579 schrieb:Ja der Threat exestiert noch....mmmmpf
übrigens:Heimdoki schrieb:Kuhstallthread finde ich noch mit am Kreativsten, muss ich gestehen.
Wer kommt schon drauf, das eigentliche Textfeld bloß auf einen Smiley zu reduzieren und sonst über das Titel-Feld zum kommunizieren.
Da die Anzahl der Wörter jedoch begrenzt ist kommt somit jedoch keine richtige Diskussion zustande, schade...
echt? stimmt gut zu wissenTomatentöter schrieb:übrigens:
Quark schrieb:Lass es einfach sein wie's heute ist. Ist zwar nicht (immer) übersichtlich, macht für vieie Leute hier trotzdem Spass.
baerbael schrieb:also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...
wie wäre es denn damit:
wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!
zumindes hätten wir dann neuen gesprächsstoff!
Ik ben tegen. Alleen daarom al!!!baerbael schrieb:also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...
wie wäre es denn damit:
wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!
baerbael schrieb:also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...
wie wäre es denn damit:
Lord Soth schrieb:Ich mag Im Grunde genommen ist es genau diese Freiheit, die das Wackenforum ausmacht. Wollen wir uns wirklich selbst eben diese nehmen?
Rotschopf schrieb:NEEIIINN
*sothvollkommenzustimm*
Lord Soth schrieb:Oh, ein Fan!
*autogrammverteil*
Lucretia schrieb:(...)
Damals gab es aber auch nicht son Scheiss wie den Newbie-Grill - auch sone komplett überflüssige Sache...
(...)
Hmm, also daß die Posts hier irgendwen wirklich interessieren glaub ich nicht. Ich weiß zwar daß dir das seit Einführung dieses Forums ein Dorn im Auge is, verstanden hab ich das allerdings nie...Thordis V. schrieb:es hat hier schon mal eine Zeit ohne Postingzählerei gegeben und das fand ich besser