Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich schließe mich mono da einfach mal. Das hat jetzt nichts mit irgendwelchem "Früherwarallesbessergefasel" zu tun, sondern damit, dass das Forum schlichtweg übersichtlicher und die Themen aus meiner Sicht interessanter und gehaltvoller waren. Sicher, ich hab bestimmt auch schon mal den einen oder anderen Thread aufgemacht, der nicht so sinnvoll war, aber ich denke, dass sich das in Grenzen gehalten hat.
Die steigende Besucherzahl hier im Forum hat außerdem das Übrige dazu beigetragen, um mehr und mehr Spam zu lesen, oder das was einige halt für interessant halten.
Nicht umsonst bin ich seit November 2001 angemeldet und habe gerade mal...moment...2267 Posts...soviel erstmal von mir zu diesem Thema...;)

Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Balrog

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Kuhstallthread finde ich noch mit am Kreativsten, muss ich gestehen.
Wer kommt schon drauf, das eigentliche Textfeld bloß auf einen Smiley zu reduzieren und sonst über das Titel-Feld zum kommunizieren.
Da die Anzahl der Wörter jedoch begrenzt ist kommt somit jedoch keine richtige Diskussion zustande, schade...
übrigens:

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...

wie wäre es denn damit:

wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!

:rolleyes:

zumindes hätten wir dann neuen gesprächsstoff!:rolleyes:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
baerbael schrieb:
also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...

wie wäre es denn damit:

wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!

oh ein maskenball wie erotisch

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.406
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
baerbael schrieb:

wie wäre es denn damit:

Ik ben tegen. Alleen daarom al!!!

:D

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:

wie wäre es denn damit:

Ich mag keine Kekse!:o

Lassen wir's so, wie es ist, und versuchen vernünftig damit umzugehen. Threads zu verschieben wäre noch geradeso eine Maßnahme, die man ertragen könnte. Vielleicht sogar, indem man eine Forumsinterne Umfrage startet (bei größeren Threads) bzw. sofort (bei kleineren Sachen).

Oder indem wir einfach aufhören, uns gegenseitig anzupissen und aufzuschaukeln... bringt alles nix. Und Zensur wäre das letzte, was dieses Forum braucht. Im Grunde genommen ist es genau diese Freiheit, die das Wackenforum ausmacht. Wollen wir uns wirklich selbst eben diese nehmen?;)