Die RO gefällt mir gar nicht. Habe über 10 Bands streichen müssen und zwischenzeitlich nichts zu tun.
Mittwoch:
Würde bei mir erst 15 Uhr anfangen oder ich gucke mir das erste mal seit 10 Jahren die Firefighters an. Überschneidung von 5th Avenue - Thundermother - Battlecreek doof für mich. Nach Phantom 19:15 quasi 2h nichts zu sehen, aber da muss ich mir wohl die Bassboys geben um mich danach noch mehr darüber aufzuregen. Rose Tattoo auf der WET? WTF...
Donnerstag:
Wie immer mein Lieblingstag, den ich komplett vor der Hauptbühne verbringen werde. Los gehts mit Alien Ant Farm und H-Blockx und dann Night To Remember. Schade um Life of Agony, POD, Wytch Hazel, Year of the Goat, Evil Jared und Turbonegro, aber die Legenden gehen vor.
Freitag:
Anfangs ziemlich löchrig, vielleicht beginne ich mit Gutalax, ist aber nicht zwingend. Überschneidung Saxon - Insanity Alert ist schmerzhaft und Judas Priest - Divlje Jagode ist einfach nur dumm aber da gehen natürlich auch wieder die Legenden vor. Sepultura bis nach 2 Uhr wird hart, vielleicht verabschiede ich mich schon nach der hälfte.
Samstag:
Allgemein ein schwacher Tag. So gern ich auch Maschine von den Puhdys gesehen hätte, aber Metal geht immer vor, also gehts zu Nevermore. Alestorm zum Schluss könnte fetzig werden, aber wieder bis um 2 ist hart. Nachts werde ich wieder heim brettern.