Den Sprechchören nach werden sie wohl dieses Mal auf der Louder spielen.Glaube fast, die wird man auf ne andere Bühne setzen.
Das war doch vor Jahren schon viel zu voll auf der Wackinger.
Das wär dann ende juni (Finnland MBFinale 19.6.)Eine letzte kleine Welle wenn der MB steht wo dann ggf. noch Ersatzbands nachrutschen
Reicht für MB ja, da kann sich ja jeder auch selber informieren ansich, sobald ein Finale durch ist. Zudem werden MB Bands auch den VVK nicht wirklich beeinflussen.Das wär dann ende juni (Finnland MBFinale 19.6.)
Ich meinte es wurde früher nie auf alle MB gewartet in Bezug mit dem finalen Line-Up resp. bei der Veröffentlichung der Timetable. Da stand auch schon oft TBA MB Finland oder was auch immer.Reicht für MB ja, da kann sich ja jeder auch selber informieren ansich, sobald ein Finale durch ist. Zudem werden MB Bands auch den VVK nicht wirklich beeinflussen.
Jo, bzgl. RO hab ich auch gar nichts gesagt. Mein Beitrag ging ursprünglich nur darum, das ich es voll okay finde, nicht mehr die typischen Bandveröffentlichungen zu haben, sondern lieber 2 x große Wellen. Running Order kann gerne dann auch gerne direkt kommen.Ich meinte es wurde früher nie auf alle MB gewartet in Bezug mit dem finalen Line-Up resp. bei der Veröffentlichung der Timetable. Da stand auch schon oft TBA MB Finland oder was auch immer.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Spielen Emperor Freitag?
Dann Flames- Priest und Emperor dann nachts.
Das wäre fett!
Ich persönlich fand den Alten Adventskalender und die Special zu Halloween und Ostern nicht schlecht! War immer mit einer gewissen Vorfreude verbunden. Ist wie es ist. Bei so vielen Neuerungen die wenig kommuniziert wurden, gibt es vielleicht auch keine RO.Jo, bzgl. RO hab ich auch gar nichts gesagt. Mein Beitrag ging ursprünglich nur darum, das ich es voll okay finde, nicht mehr die typischen Bandveröffentlichungen zu haben, sondern lieber 2 x große Wellen. Running Order kann gerne dann auch gerne direkt kommen.
glaub schon im DezemberSepultura am Freitag lt. Tourplan.
Bin zu faul um nachzuschauen, obs schon gepostet wurde.
Sepultura am Freitag lt. Tourplan.
Bin zu faul um nachzuschauen, obs schon gepostet wurde.

So nämlich!Sepultura spielen immer mittwochs im Zelt![]()