Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
685
266
98
Sehe ich auch so. Alles andere ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Man sieht ja auch wie es die anderen großen Festivals handhaben.

Eine letzte kleine Welle wenn der MB steht wo dann ggf. noch Ersatzbands nachrutschen wenn es im Laufe des Jahres absagen gab würde ich noch ergänzen.
Seh ich eigentlich genauso. Man muss halt auch moderner werden oder auch Dinge mal verändern.
Trotzdem ist das doch Scheiße, es ist halt wie immer die Kommunikation, die nicht funktioniert. Ich kann doch nicht 15 oder 20 Jahre irgendetwas machen, und das dann, ohne es zu kommunizieren, einstellen!
So nimmt man die Leute jedenfalls nicht mit!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.355
7.443
128
64
53 km zum Holyground
Seh ich eigentlich genauso. Man muss halt auch moderner werden oder auch Dinge mal verändern.
Trotzdem ist das doch Scheiße, es ist halt wie immer die Kommunikation, die nicht funktioniert. Ich kann doch nicht 15 oder 20 Jahre irgendetwas machen, und das dann, ohne es zu kommunizieren, einstellen!
So nimmt man die Leute jedenfalls nicht mit!
Kommunikation ist und bleibt eventuell das größte Problem.
Mir persönlich war es möglich das noch mal sehr deutlich unter vier bzw. sechs Augen anzusprechen.
Die Probleme wurden ( zum Teil ) erkannt und es wurde Besserung versprochen.
Ihnen ist bewusst das es da in den letzten zwei-drei Jahren grösse Fehler gemacht worden sind und sie sind dabei ( wie schon gesagt : personelle Konsequenzen hat es gegeben) dieses in den Griff zu bekommen.
Schauen wir mal.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.098
777
108
Hamburg
Kommt nicht noch eine extra Wackinger Welle wie die letzten Jahre oder sind die Bands in den Wellen mit Reingerutscht?
Kann ich dir nicht konkret beantworten. Aber auf Traditionen bei Ankündigungen würde ich mich nicht mehr verlassen.

Kenne mich mit Wackinger Bands auch nicht sonderlich aus. Aber würde sagen, es gibt schon einige Bands im Line Up, die ich dort verorten würde.

Wackinger Bereich gehe ich eigentlich nur zum Essen hin :D

• Like
Reaktionen: power from hell

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.355
7.443
128
64
53 km zum Holyground
Kann ich dir nicht konkret beantworten. Aber auf Traditionen bei Ankündigungen würde ich mich nicht mehr verlassen.

Kenne mich mit Wackinger Bands auch nicht sonderlich aus. Aber würde sagen, es gibt schon einige Bands im Line Up, die ich dort verorten würde.

Wackinger Bereich gehe ich eigentlich nur zum Essen hin :D
Hallo. Heavysaurus ist ganz ganz groß ;)