MasterChu19155
Moderatorin
Emperor spielen ja anscheinend in original Besetzung. Ist Faust auch dabei oder ist der weiterhin nicht in der Band
Der ist dabei. War er 2014 auch. Und er trommelt auch beim Bathory Tribute.
Emperor spielen ja anscheinend in original Besetzung. Ist Faust auch dabei oder ist der weiterhin nicht in der Band
Ich glaube noch immer nicht, dass dieses Gagamania Ding eine Bühne den kompletten Abend besetzt.Bisher schwierig bei den vermeintlich bestätigten Bands am Mittwoch
wird Biff nicht akzeptierenDie dann auf der Louder wahrscheinlich... Die wird doch überrannt werden
Genau, die besten Fans der Welt!Wacken-Orga sagt, wer Headliner ist.![]()
Es gab damals schon Ärger als er nach Parkway Drive spielen sollte. Er wollte Head sein zum 40. Jubiläum.Warum?
Es gab damals schon Ärger als er nach Parkway Drive spielen sollte. Er wollte Head sein zum 40. Jubiläum.

als kumpel vom chef ne mainstage (die bisher immer gesetzt war) für hämatom räumen? - glaub ich nich, und wär äääääähm ... enttäuscht
Das wirde so ja auch nie öffentlich gesagt. Hab das halt hinten rum so erfahren.Sie haben letztes Jahr aber auch ihren Auftritt abgesagt (auch wenn es gesundheitliche Gründe hatte) -> vielleicht backt man da auch mal kleinere Brötchen
Abgesehen davon hätte ich ihnen auch mehr Weitsicht zugetraut.
Das wäre wohl die beste Lösung! Leider wurde als Kommentar schon "Infield" ins Spiel gebracht. Bin mir gerade nicht sicher ob damit nur Faster und Harder gemeint sind.Die Running-Order ergibt so trotzdem noch keinen Sinn für mich - verstehe nicht, wie man dieses Gagamania "vernünftig" einbauen will.
Außer man setzt sie auf die Louder und verwirft das Female-Konzept mittwochs.
Comeback der Party Stage auf dem Infield!Das wäre wohl die beste Lösung! Leider wurde als Kommentar schon "Infield" ins Spiel gebracht. Bin mir gerade nicht sicher ob damit nur Faster und Harder gemeint sind.
Infield gilt ja eigentlich nur für Faster und Harder Stage, richtig? Auch wenn die Louder Stage oft als 3. Hauptbühne gezählt wird.Das wirde so ja auch nie öffentlich gesagt. Hab das halt hinten rum so erfahren.
Kann das schon verstehen, Saxon hält Wacken seit 30 Jahren die Treue und die haben wirklich alles miteinander gemacht.
Das wäre wohl die beste Lösung! Leider wurde als Kommentar schon "Infield" ins Spiel gebracht. Bin mir gerade nicht sicher ob damit nur Faster und Harder gemeint sind.
Da sollte jemand mal sein Ego runterschrauben.Es gab damals schon Ärger als er nach Parkway Drive spielen sollte. Er wollte Head sein zum 40. Jubiläum.
Kann das schon verstehen, Saxon hält Wacken seit 30 Jahren die Treue und die haben wirklich alles miteinander gemacht.

Beergardenstage.Comeback der Party Stage auf dem Infield!
Haben Hämatom nicht 2022 3 Shows gespielt? Das sollte eigentlich für 10 Jahre reichen. Aber die sehen wir nun im 2/3 Jahres Rhythmus wieder. 2027 dann wieder BtB und SM oder InEx. Gibt halt diese Standard Gurken Truppen die man halt günstig bekommt. Aber solange es bei denen vor der Stage nicht leer ist, werden die auch weiter gebucht.