Die Ankündigung des großen Ostersale?Laut Facebook Kommentaren des Veranstalters kommt vielleicht schon was vor Ostern![]()
Die Ankündigung des großen Ostersale?

Die Kommentare des social media Praktikanten sind natürlich immer super verlässlichLaut Facebook Kommentaren des Veranstalters kommt vielleicht schon was vor Ostern![]()

Die Ankündigung, dass nur noch The Core Mitglieder eine Running Order bekommen. Alle anderen müssen sich vor die Bühne stellen und gucken was kommt.![]()

Laut Facebook sollten auch schon längstens Infrastrukturupdates präsentiert worden sein.Laut Facebook Kommentaren des Veranstalters kommt vielleicht schon was vor Ostern![]()
Laut Facebook sollten auch schon längstens Infrastrukturupdates präsentiert worden sein.
Vielleicht startet man jetzt auch eine Ankündigungsoffensive

Ja, man kündigt zumindest an, dass man irgendwann was ankündigt.![]()

Ist auch bei einigen kleinen Festivals mittlerweile Gang und Gebe![]()

Einmal mit Profis arbeiten...Soll letztes Jahr ja mir passiert sein, als ich die Absage von Dope nicht mitbekommen habe und mich die ersten 2 Minuten gewundert habe, warum Dope sich live so anhören wie Vlad in Tears. Ich wäre einfach besser bei Doc im Camp geblieben und hätte Cola Cognac mit ihm getrunken![]()
Ist auch bei einigen kleinen Festivals mittlerweile Gang und Gebe![]()
Mit genügend Core Punkten kann man schon GTA 6 spielenJa, nicht nur da. Im Videospielbereich usw. Ja auch. Furchtbare Entwicklung. ^^

Mit genügend Core Punkten kann man schon GTA 6 spielen![]()