Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.749
9.507
128
Die Ankündigung, dass nur noch The Core Mitglieder eine Running Order bekommen. Alle anderen müssen sich vor die Bühne stellen und gucken was kommt. :o

Soll letztes Jahr ja mir passiert sein, als ich die Absage von Dope nicht mitbekommen habe und mich die ersten 2 Minuten gewundert habe, warum Dope sich live so anhören wie Vlad in Tears. Ich wäre einfach besser bei Doc im Camp geblieben und hätte Cola Cognac mit ihm getrunken :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.133
10.257
130
Göttingen
Soll letztes Jahr ja mir passiert sein, als ich die Absage von Dope nicht mitbekommen habe und mich die ersten 2 Minuten gewundert habe, warum Dope sich live so anhören wie Vlad in Tears. Ich wäre einfach besser bei Doc im Camp geblieben und hätte Cola Cognac mit ihm getrunken :o
Einmal mit Profis arbeiten...

• Like
Reaktionen: Philbee und Stalker