Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.786
1.503
128
42
Hamburg & Berlin
Es ist aber auch nicht mehr so einfach wie früher entsprechendes Personal zu bekommen.

Gerade in der Marketing & Social Media Bubble suchen aber auch viele einen Job.
Sind halt nicht alles Metaller. Sich aber in eine Zielgruppe einzuarbeiten gehört eben zum Job, ebenso wie Weiterbildung. ^^

Ich nehme an man würde wen finden, wenn man remote ausschreibt. :)

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
519
507
98
Bayern
Was war das für eine verkorkste Vorstellung des Wasted Wednesday von Schmier? Er nennt 4 von 7 Bands.. Das war echt mies und besonders als jemand der selbst Musiker ist, sollte er zumindest alle 7 Bands anstandshalber aufzählen. Zumal er sicherlich eine Gegenleistung bekommt, für so ein hingerotztes Video.. und ja ich mag seine Band..

Der Wasteland Warriors Bereich empfinde ich immer als zu eng/überfüllt. Werde nie warm damit..

smi

14 Juli 2011
4.294
2.284
98
Schleswig-Holstein
Soll letztes Jahr ja mir passiert sein, als ich die Absage von Dope nicht mitbekommen habe und mich die ersten 2 Minuten gewundert habe, warum Dope sich live so anhören wie Vlad in Tears. Ich wäre einfach besser bei Doc im Camp geblieben und hätte Cola Cognac mit ihm getrunken :o
Jojo Wendt und Mimi Barks wurde auch, soweit ich weiß, ohne News oder Push getauscht. Was dazu führte das ich statt Doom Trap vor Klavier geklimper stand.

smi

power from hell

26 Aug. 2011
956
1.400
98
58
Was natürlich völliger Quatsch ist. Sollte Personalmangel tatsächlich ein Problem sein, dann sollte man sich dringend Fragen, ob man sich nicht übernommen hat oder zu gross wurde.
Wenn das Quatsch ist, dann stellt sich die Frage nicht. Wenn man sich die Qualität des Personalas anschaut, hat das auch nachgelassen, vor allem im Sicherheitsbereich bei den Ordnern usw.
Im Service arbeiten die Leute auch bis zu 12h was auch dafür spricht.

power from hell

26 Aug. 2011
956
1.400
98
58
Klar, die Probleme beim Wacken liegen in der Kommunikation und da gehört ein PR-Fachmann/-Fachfrau hin. Oder man lagert das halt aus in eine (fähige) Agentur. Das man macht alles selbst funktioniert halt nicht immer.

Aber die grossen Probleme sind ja auch struktureller Natur. Da brauchst du fähige Leute, die anpacken können und gute, innovative Ideen bringen in Bezug auf die Infrastruktur etc. Wenn es da schon am Personal mangelt, bringt auch die beste Kommunikation nichts.
Gutes Personal ist schwer zu finden.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.520
6.731
128
Husum
www.facebook.com
Früher als sich Wasteland und Wackinger noch den Bereich teilten fand ich besser. Der "neue" Standort ausserhalb passt mir auch nicht so recht.
Egal wo, ich freue mich immer drauf.
7I8A0859.png

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla