Egal wie die Bands bestätigt werden, zu meckern gibt es anscheinend immer.
Wenn traditionell bis zum Kalender gewartet wird, schreien alle "andere Festivals bestätigen ja auch schon". Wird nun eine große Welle gedroppt, regen sich die Leute darüber auf, dass das Alleinstellungsmerkmal verloren geht. Zumal wir noch nicht wissen, ob nicht trotzdem Bands bestätigt werden.
Mit den Bestätigungen bin ich aber echt zufrieden. Bis auf das Hämatom wirklich soweit oben stehen, das ist schon bisschen... schwach. Auch wenn Sie live spaß bringen.
Ansonsten sind neben altbekannten Bands auch viele jüngere und first-timer dabei.
Hab richtig Bock auf: Alestorm, Black Label Society, Bleed From Within, Hatebreed, Kim fucking Dracula!!!, Municipal Waste, P.O.D.!!!, (wieder) Skynd, Saxon und natürlich Judas Priest.
Auch das bei Priest gesagt wird, ob es "schon wieder" sein muss, verstehe ich nicht ganz.
2022 waren Sie dort, dass wird dann auch schon 4 Jahre her sein.
Auch Arch Enemy reizt mich aktuell wieder, da mit einem neuen Sänger/neuer Sängerin, vermutlich frischer Wind reinkommt.
Und Sachen die ich mir nebenbei angucken könnte habe ich mit Thy Art Is Murder, Storm Seeker, Mr. Hurley, Danko Jones, Electric Bassboy, Kittie, Therapy? und Life Of Agony auch dazu gewonnen.