Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
764
552
98
32
Luxemburg
Was ist mit denen?
Band sagt mir nichts
Wenn ich mich nicht irre hat der Sänger sich stark für Charlie Kirk geäussert. Und etwas von öffentlicher Hinrichtung soll legal sein oder so...

Edit:

In der Bildunterschrift seines Posts meint Hawkins: „RIP Charlie. Ob man dir bei deinen Themen zustimmt oder nicht, du wirktest wie ein guter Mensch. Wie jemand, der dafür einsteht, woran er glaubt.“

Weiter erklärt er: „Ich weine nicht, wenn Figuren der Öffentlichkeit sterben, aber aus irgendeinem Grund hat mir dieses Geschehen Tränen in die Augen getrieben und mich mehr gestört als sonst. Ich fühle mit deiner Familie und deinen Freunden. Du wirst als jemand in die Geschichte eingehen, der für seine Moral und Prinzipien bis zum Ende eingestanden h

Und

Auf der letzten Seite seines Beitrags schreibt der Sänger deutlich: „Es ist an der Zeit, öffentliche Hinrichtungen wieder einzuführen“,

Quelle: Metal Hammer.

at

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.535
16.219
168
Wenn ich mich nicht irre hat der Sänger sich stark für Charlie Kirk geäussert. Und etwas von öffentlicher Hinrichtung soll legal sein oder so...

Edit:

In der Bildunterschrift seines Posts meint Hawkins: „RIP Charlie. Ob man dir bei deinen Themen zustimmt oder nicht, du wirktest wie ein guter Mensch. Wie jemand, der dafür einsteht, woran er glaubt.“

Weiter erklärt er: „Ich weine nicht, wenn Figuren der Öffentlichkeit sterben, aber aus irgendeinem Grund hat mir dieses Geschehen Tränen in die Augen getrieben und mich mehr gestört als sonst. Ich fühle mit deiner Familie und deinen Freunden. Du wirst als jemand in die Geschichte eingehen, der für seine Moral und Prinzipien bis zum Ende eingestanden h

Und

Auf der letzten Seite seines Beitrags schreibt der Sänger deutlich: „Es ist an der Zeit, öffentliche Hinrichtungen wieder einzuführen“,

Quelle: Metal Hammer.

at

stabiler typ. sollte mit dem majonäsen heinzel auf der bühne für den meddl die-en :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.967
77.923
130
26
Thüringen
Wow, da ist einiges für mich dabei.

Einiges werde ich zum ersten mal sehen, vieles aber zum wiederholten Mal, aber trotzdem gut.

Alestorm, Angelus Apatrida, BLACK LABEL SOCIETY, Castle Rat, Crimson Glory, Danko Jones, DIlVILJE JAGODE, Dritte Wahl, HARDLINE, Heavysaurus, Judas Priest, Life of Agony, Municipal Waste, Nina Strauss, P.O.D., Ricky Warwick, Rose Tattoo, Saxon, Turbonegro, Uli Jon Roth, YNGWIE MALMSTEEN

Das sind ganze 21 Namen die ich von den neuen Bestätigungen sehen will. Guter Schnitt würde ich sagen.
Ich bin großer Judas Priest Fan und hab sogar 2 Tattoos der Band, aber ob sie schon wieder in Wacken spielen müssen? Ich weiß nicht. Geguckt werden sie 100%.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
386
283
88
Vielleicht ist das im Hintergrund auch schon mehr verkehrt, aber noch nicht veröffentlichtbar. Die ganze Geschichte ist ja irgendwie skurril.

Wieso?

Skynd auch

Klingt nach dj Set

Eine Band pro Advent und Heiligabend? Das müssen aber schon sehr Spitze Pfeile in Köcher sein, das so

Wow, da ist einiges für mich dabei.

Einiges werde ich zum ersten mal sehen, vieles aber zum wiederholten Mal, aber trotzdem gut.

Alestorm, Angelus Apatrida, BLACK LABEL SOCIETY, Castle Rat, Crimson Glory, Danko Jones, DIlVILJE JAGODE, Dritte Wahl, HARDLINE, Heavysaurus, Judas Priest, Life of Agony, Municipal Waste, Nina Strauss, P.O.D., Ricky Warwick, Rose Tattoo, Saxon, Turbonegro, Uli Jon Roth, YNGWIE MALMSTEEN

Das sind ganze 21 Namen die ich von den neuen Bestätigungen sehen will. Guter Schnitt würde ich sagen.
Ich bin großer Judas Priest Fan und hab sogar 2 Tattoos der Band, aber ob sie schon wieder in Wacken spielen müssen? Ich weiß nicht. Geguckt werden sie 100%.
Vergiss nicht das Alter , Lemmy hat gerade mal die 70 geknackt in der Lebensphase kommt der Manitu gern mal vorbei. Deshalb hin gehen könnt ja das letzte mal sein!

Kalte Sophie

Member
19 Juli 2025
81
101
33
51
Hmpf, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Ich kenne allerdings viele Namen nicht, muss also noch "Hausaufgaben" hören. Von daher habe ich auch die Hoffnung, noch ein paar Perlen zu finden.
Einzig Dritte Wahl freut mich schon jetzt sehr. Hab ich bisher immer verpasst.